LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

Realfan
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Sektoren B2 und B3 sind angeblich für Nachwuchsspieler plus Eltern reserviert.

Na toll, bin im B2..... vielleicht kommt der gemeine Linzer dank der +5,- Abendkassa Aufschlag doch auf den Geschmack was Vorverkauf betrifft. Im Waldstadion klappt es ja auch schon sehr gut mit dem Vorverkauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 20 Minuten:

Bin gespannt, wie sich Lilleström mit dem neuen Trainer Jörgen Lennartsson präsentiert. Der hat sich in Schweden bei Göteborg ja nicht so schlecht verkauft. 

na dann hat sich der Trainereffekt eh schon abgenutzt - hoffentlich :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK08 schrieb vor 19 Minuten:

Naja, sie hatten ja noch kein Spiel, seit er Trainer ist. :davinci:

ach herje, ich dachte sie spielen vor der EL Partie noch in ihrer Liga.

Falls wir am 26.Juli gewinnen, würde das den Klub also noch tiefer treffen :)

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.