LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Sehe ich genau so wie meine Vorredner. Vor allem bin ich der Meinung, dass doch mehr Karten gekauft werden, wenn man diese quasi relativ leicht bekommen kann bzw. auch immer erinnert wird, dass dieses Spiel in Kürze ansteht.. das gilt für allem für die "Mitläufer".. die eingefleischten von uns haben die Karten schon bevor der LASK diese überhaupt auflegt :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich genau so wie meine Vorredner. Vor allem bin ich der Meinung, dass doch mehr Karten gekauft werden, wenn man diese quasi relativ leicht bekommen kann bzw. auch immer erinnert wird, dass dieses Spiel in Kürze ansteht.. das gilt für allem für die "Mitläufer".. die eingefleischten von uns haben die Karten schon bevor der LASK diese überhaupt auflegt :=

 

Tja eigenartig das man beim derzeitigen Spiel des Jahres so mit den Vorverkaufsstellen geizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ASKsince1908 schrieb vor 1 Stunde:

Tja eigenartig das man beim derzeitigen Spiel des Jahres so mit den Vorverkaufsstellen geizt.

wahrscheinlich müssens pro verkauftem ticket eine abgabe zahlen an oeticket und das will der verein vermeiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden:

Tja eigenartig das man beim derzeitigen Spiel des Jahres so mit den Vorverkaufsstellen geizt.

gibt ein neues Ticketsystem, daher gibt es VVK Karten nur online oder in der Geschäftsstelle.

Da es 27 verschiedene Sektoren gibt, ist ein Vordrucken und mögliches stornieren wohl zu umständlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Chrisu6 schrieb am ‎06‎.‎07‎.‎2018 um 20:20 :

hm.. bin ich gerade etwas "unbegabt", oder kosten die Karten auf einmal 30 Euro?

Bin Dauerkaten/+Fankartenbesitzer und wenn ich die Karten reinlegen möchte, sind es 30 pro Stück?

Dachte es gibt die für 25??

 

Ich wollte heute online eine Karte kaufen und soll trotz Fancard auch 30 Euro bezahlen. Das hat auch schon jemand auf Facebook kritisiert und vom LASK die Antwort bekommen, dass der Rabatt nur bis gestern gültig war.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das irgendwo kommuniziert wurde und habe jetzt extra nochmal den LASK-Facebookaccount und die Homepage durchgestöbert. Nirgends ist die Rede davon, dass der Rabatt befristet ist.

Zitat von der LASK-Homepage:

"Auch die Ticketpreise wurden bereits fixiert. Fancard bzw. Dauerkartenbesitzer erhalten ihr Ticket um EUR 25. Pro Dauerkarteninhaber gibt es max. vier Karten. Das reguläre Vorverkaufsticket gibt´s um EUR 30 bzw. Abendkassa Tickets gibt es um EUR 35. Für Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre gibt es das Ticket um EUR 7. Der Vorverkauf dazu startet ab 02. Juli 2018."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bowie87 schrieb vor 4 Minuten:

Ich wollte heute online eine Karte kaufen und soll trotz Fancard auch 30 Euro bezahlen. Das hat auch schon jemand auf Facebook kritisiert und vom LASK die Antwort bekommen, dass der Rabatt nur bis gestern gültig war.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das irgendwo kommuniziert wurde und habe jetzt extra nochmal den LASK-Facebookaccount und die Homepage durchgestöbert. Nirgends ist die Rede davon, dass der Rabatt befristet ist.

Zitat von der LASK-Homepage:

"Auch die Ticketpreise wurden bereits fixiert. Fancard bzw. Dauerkartenbesitzer erhalten ihr Ticket um EUR 25. Pro Dauerkarteninhaber gibt es max. vier Karten. Das reguläre Vorverkaufsticket gibt´s um EUR 30 bzw. Abendkassa Tickets gibt es um EUR 35. Für Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre gibt es das Ticket um EUR 7. Der Vorverkauf dazu startet ab 02. Juli 2018."

 

Super, danke v.a. nochmals für das Zitat.

Ich hatte auch noch im Kopf, dass es egal ist, wann du als Fancard/Dauercardbesitzer die Karten kaufst. Von daher sollten das auch nach wie vor die €25 sein. 

Es geht mir nicht wirklich um die 5€, sondern vielmehr um das Prinzip.

Das mit Facebook hab ich auch gelesen.. eigentlich hätte dort von mir auch ein Posting sein sollen, aber entweder wurde es gelöscht, oder habe nichts abgeschickt.

Werde bei nächstmöglicher Gelegenheit dort anrufen und nochmals darauf hinweisen, dass dies so nie kommuniziert wurde. Finde es auch nur logisch, dass LASK Unterstützer die Karte bis vor dem Spiel noch billiger haben können als andere.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
bowie87 schrieb am 7.7.2018 um 23:32 :

Ich wollte heute online eine Karte kaufen und soll trotz Fancard auch 30 Euro bezahlen. Das hat auch schon jemand auf Facebook kritisiert und vom LASK die Antwort bekommen, dass der Rabatt nur bis gestern gültig war.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das irgendwo kommuniziert wurde und habe jetzt extra nochmal den LASK-Facebookaccount und die Homepage durchgestöbert. Nirgends ist die Rede davon, dass der Rabatt befristet ist.

Zitat von der LASK-Homepage:

"Auch die Ticketpreise wurden bereits fixiert. Fancard bzw. Dauerkartenbesitzer erhalten ihr Ticket um EUR 25. Pro Dauerkarteninhaber gibt es max. vier Karten. Das reguläre Vorverkaufsticket gibt´s um EUR 30 bzw. Abendkassa Tickets gibt es um EUR 35. Für Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre gibt es das Ticket um EUR 7. Der Vorverkauf dazu startet ab 02. Juli 2018."

 

Liebe Fans,

wir hatten hier einen internen Fehler für den wir uns entschuldigen möchten. Natürlich können alle Abobesitzer auch weiterhin 4 Tickets zum Preis von je € 25,- kaufen.

Alle die zwischenzeitlich um 30,- gekauft haben, bitten wir ein kurzes Mail an [email protected] zu schicken. Wir werden die Bestellung dann stornieren.

Euer LASK Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LASK_official 

Gibt's neben Gastfreundschaft einen Grund warum die Tickets für die Lilleström Fans nur 20 € kosten? Haben die alle eine LASK Fancard auf Lebenszeit gelöst?

 

Edit. Scheinbar kommen da am Ende noch 10 € Shipping drauf. Ich hoffe es ist kein Print-at-home-ticket...

Und, wichtige Info, der Guglplan für die Lilleström Fans schaut richtig org nach Computergrafik aus. Denen entgeht echt was.

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.