LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

So, weil das Match in 3 Wochen stattfindet, hier einmal der Spieltagsthread. Karten können von Abonnenten ja schon einige Tage gekauft werden, morgen startet dann der freie Vorverkauf. Anbei noch einmal der Link: 

https://tickets.lask.at/lask/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/8803c885-0262-4a0e-b997-d2c26d949d35/LASK_Lillestr_m_SK_.html

Ich bin zum einen sehr gespannt auf den Zuschauerzuspruch, kann das nach 2 Jahren Abstinenz auf der Gugl überhaupt nicht einschätzen. Zum anderen haben wir ja davor lediglich das Cupmatch, das wird vermutlich ein bissl ein sportlicher Kaltstart. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die beiden Längsseiten werden hoffentlich voll werden. Wie viele dann in der Kurve stehen müssen, ist dann nur mehr Draufgabe :D

Wunschresultat wäre ein 2:0 um anschließend im Auswärtsspiel schnell mit dem 0:1 den Deckel draufzumachen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Waren die grauen Sektoren B3, C1-C3 und D1 am Dienstag schon nicht mehr verfügbar (weil gesperrt für VIPs) oder sind da einfach schon einige Karten für diese Blöcke verkauft worden? 

Sind schon die ganze Zeit gesperrt. Also entweder wird der VIP Sektor erweitert oder es sind Sponsorplätze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Sind schon die ganze Zeit gesperrt. Also entweder wird der VIP Sektor erweitert oder es sind Sponsorplätze. 

Alles klar, danke. Dann werden das vermutlich die 700 VIP-Abos aus Pasching + eventuelle Sponsorenplätze sein. Das schaut ja so schon nach gut 1000 Plätzen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Alles klar, danke. Dann werden das vermutlich die 700 VIP-Abos aus Pasching + eventuelle Sponsorenplätze sein. Das schaut ja so schon nach gut 1000 Plätzen aus. 

Sind sicher knapp 1400 Plätze. Der VIP hat 900 Plätze und die Sektoren daneben ungefähr 2x 250. Schlussendlich bleiben gut 11.000 Karten für den freien Verkauf über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lilleström hat am Sonntag das letzte Match vor der kleinen Sommerpause. 

Wir sind Mitte Juli mit der strengen Vorbereitungsphase fertig, also perfekt eingestimmt für's Europa-Comeback.

Kann leider aufgrund meines Urlaubes nicht dabei sein. Tippe aber auf eine elektrisierende Stimmung und einem 2:0 vor 7.000 Zuseher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.