ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Spitzenspieler

Jetzt empfiehlt die Polizei auch eine Verlegung. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/cup-finale--polizei-empfiehlt-verlegung/

Also ich geh nicht davon aus, dass das Spiel in der Generali Arena stattfinden wird. Wahrscheinlich dann in Klagenfurt oder vll auch in St. Pölten möglicherweise.

Im Happel denk ich nicht - da würde wohl Salzburg nicht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Waldherr schrieb Gerade eben:

BITTTTE!! Da könnte ich nämlich auch hin ;-) 

Ich wohn sogar in Wien und bei mir dürfte sich Klagenfurt wohl etwas schwieriger gestalten, aber Happel wäre einfach eine Frechheit uns gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wie gut, dass der Österreichische Fußball nicht in der Hand irgendwelcher Ultra-Chaoten liegt. 
Ja ist polemisch, ist mir klar. Trotzdem^^.....

Es hätte von Anfang an Klagenfurt sein müssen. Das hat sich etabliert und funktionierte eigentlich immer gut. 
Und gerade bei einer Rivalität, wie der in Wien, wo bei beiden Vereinen durchaus die Möglichkeit besteht dass sie im Finale stehen. ist es so gar nicht sinnvoll dort ein Cupfinale anzusetzen^^. 

Die Wiener Clubs wollen immer irgendwelche Sonderwünsche haben, und wenn es dann soweit ist, heißt es... "Nö, lieber doch nicht, ist nicht so gelaufen wie es uns in den Kram passt, dann lieber doch anders".... ständig diese Kniefälle vom ÖFB.

#kaufteuchEier

 

 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
greez schrieb vor 1 Minute:

Ich wohn sogar in Wien und bei mir dürfte sich Klagenfurt wohl etwas schwieriger gestalten, aber Happel wäre einfach eine Frechheit uns gegenüber.

Ich wohne in Sbg und es wäre vom Weg her relativ egal, ob Wien oder Klafu. Aber das ganze Trara in Wien verlangt danach, dass es einfach in Klagenfurt ist. Und noch dazu kommt, dass ich genau zu der Zeit in Kärnten bin. 

Also doppelt gemoppelt: KLAGENFURT! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.