ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Postaholic
pum_zua schrieb vor 1 Minute:
Waldherr schrieb vor 4 Minuten:
Todrovic gefällt mir nicht schlecht. Er könnte ein guter Mann werden.
 

Jop hat sich auf jeden Fall gesteigert gegenüber seinen Testspielleistungen. Bin aber schon gespannt wie er sich gegen Gegner auf höherem Niveau schlägt.

Ich sehe schon eine gewisse Qualität und er scheint mir schnell integriert. Man soll nicht gleich überschwänglich werden aber das schaut schon gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aesop_raconteur schrieb vor 2 Minuten:

"Haidara da mit dem nächsten Fernschuss." Groß im Bild: Samassekou.

Der Schuss war auch von Haidara. Der Kommentator kann vermutlich nix dafür, dass die Regie nicht weiß, wer Hai ist:nein: (obwohl es beim ORF sein kann, dass der Kommentator auch die Regie machen muss) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wtf gibts echt wen, der das abseits nicht sieht? krank

spiel irgendwie sehr unkonsequent, hätt mir schon mehr vorgestellt - ist nicht so dass uns die oedter anpressen

schiri geil... einen elfer (nicht das hands) und das gelb/rot net gesehn

keiner schlecht, keiner besondern gut... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mein Halbzeitfazit: das Positionsspiel läuft naturgemäß noch nicht ganz rund, aber einige Dinge gefallen mir. Haidara-Yabo harmonieren gut halbrechts, Schlager agiert tororienterter als noch in der Vorsaison als Zehner und Todorovic gefällt mir besser als Lainer vor einem Jahr.

Nicht gefällt mir unsere Hintermannschaft bei hohen Bällen und die Staffelungen links. Da agiert man oft zu eng und nutzt die Räume, die man sich schafft nicht (z.B. Junuzovic startet nicht richtig, wenn sich Dabbur fallen lässt und einen Verteidiger mitzieht).

Spannend sind auf alle Fälle die vielen hohen Bälle hinter die Abwehr. Keine Ahnung, ob man da Oedt ernsthaft vorher beobachtet hat, aber Yabo ist mit seiner Laufstärke natürlich dann auch eine durchaus logische Wahl. Grundsätzlich hätte ich ihn wenn, dann ja eher statt Dabbur und nicht neben ihm im Sturm erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.