ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Der Treffer hat gut gezeigt, wie man am besten gegen einen solchen Underdog spielt - nach tiefen Ballgewinnen schnell und sauber umschalten.
Auch weil mir der Rasen nicht gar so geil vorkommt, etwas stumpf und holprig. Für das Kombinationsspiel ist das nicht wirklich förderlich. Man sieht trotz personeller Änderung aber schon wieder den typischen Linksfokus mit breitem RV als Verlagerungsoption.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Netter Versuch von Junuzovic. Da werden schon ein paar Freistoßtore rausschauen im Laufe der Saison.

Sehr richtig. 

Auch deswegen bin ich sehr froh, dass er zu uns kam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Wer hat denn dieses Trikot entworfen? Auf der Weihnachtsfeier von Red Bull Creative? Das ist ja grauenhaft. 

Aber praktisch. So sieht man auch aus der Ferne sofort, wie der jeweilige Mitspieler ausgerichtet ist.

Regnen tut es. Das kann ja eine Cup-Schlacht werden.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.