ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Postaholic
Alerion schrieb vor 1 Stunde:

Zulj wird diese Saison genauso versagen wie Alar, sollte er in unsere Liga bleiben. Man hatte einfach einen Lauf bei Sturm, einen guten Kader und vielleicht das notwendige Glück. Aber sehe weder bei ihm noch bei Alar das Talent um langfristig solche Leistungen zu zeigen. Meine Meinung.

Deine Meinung darfst du eh haben.
Ich denke, dass die 16 bzw. 20 Tore, die Alar in den letzten beiden Saisonen geschossen hat, kein Zufall waren.
Auch im ersten Spiel für Rapid sind 2 Tore und 2 Assists nicht schlecht finde ich.
Aber mal schauen was da die Saison noch kommt.

Und Zulj hat ja nicht nur bei Sturm, sondern auch im Nationalteam aufgezeigt. Dem traue ich ebenfalls wieder eine gute Saison zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Dystan schrieb vor 7 Stunden:

Deine Meinung darfst du eh haben.
Ich denke, dass die 16 bzw. 20 Tore, die Alar in den letzten beiden Saisonen geschossen hat, kein Zufall waren.
Auch im ersten Spiel für Rapid sind 2 Tore und 2 Assists nicht schlecht finde ich.
Aber mal schauen was da die Saison noch kommt.

Und Zulj hat ja nicht nur bei Sturm, sondern auch im Nationalteam aufgezeigt. Dem traue ich ebenfalls wieder eine gute Saison zu.

So ist es Alar ist für Österreichische Verhältnisse ein Sehr guter Stürmer. Der hat überall wo er richtig eingesetzt wurde seine Tore gemacht.

Zulj könnte an seiner Einstellung scheitern sollte er sich wieder hängen Lassen aber am Fußballerischen wird's bei ihm nicht scheitern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 40 Minuten:

Heute Torfestival.

das hatte ich mir schon vor vielen cupspielen von salzburg gegen no-names gedacht, war dann häufig genug eine zähe partie...

ps:

Zitat

"Darüber, dass wir Red Bull Salzburg zugelost bekommen haben, bin ich überhaupt nicht glücklich", sagte Grad im Interview mit den Oberösterreichischen Nachrichten.

"Mir wär es lieber gewesen, wir spielen gegen Afiesl (Gemeinde im oberen Mühlviertel, Anm.). Aber nur weil jetzt Red Bull kommt, gehen wir nicht in irgendein anderes Stadion. Die Übertragung im ORF verursacht Kopfweh und Kosten. Und sportlich müssen wir schauen, dass wir keine Klatsche bekommen."

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/askoe-oedt-praesident-vor-spiel-gegen-red-bull-salzburg-orf-uebertragung-verursacht-kopfweh-und-kosten.html

also jeder andere kleine freut sich über einen attraktiven gegner und weicht eher extra auf einen etwas größeren platz aus, um ordentlich zu kassieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Walke, Van der Werff, Yabo, Samassekou, Dabbur, Prevljak, Ramalho, Junuzovic, Ulmer, Szoboszlai, Minamino, Daka, Gulbrandsen, Stankovic, Köhn, Leitgeb, Schmid, Ludewig, Coronel, Pongracic, Schlager, Mwepu, Todorovic --> diese Spieler sind Thema für den Kader lt. meinen Infos ?

Kadertipp: Walke, Van der Werff, Yabo, Samassekou, Dabbur, Prevljak, Ramalho, Junuzovic, Ulmer, Daka, Gulbrandsen, Stankovic, Pongracic, Schlager, Mwepu, Todorovic

Startelftipp: Walke, Van der Werff, Yabo, Samassekou, Dabbur, Ramalho, Junuzovic, Ulmer, Gulbrandsen, Schlager, Mwepu

 

Walke

Mwepu, Ramalho, VdW, Ulmer

Sama

Yabo, Junu

Xaver

Dabbur, Gulli

bearbeitet von kronzeuge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kronzeuge schrieb vor einer Stunde:

Walke, Van der Werff, Yabo, Samassekou, Dabbur, Prevljak, Ramalho, Junuzovic, Ulmer, Szoboszlai, Minamino, Daka, Gulbrandsen, Stankovic, Köhn, Leitgeb, Schmid, Ludewig, Coronel, Pongracic, Schlager, Mwepu, Todorovic --> diese Spieler sind Thema für den Kader lt. meinen Infos ?

Kadertipp: Walke, Van der Werff, Yabo, Samassekou, Dabbur, Prevljak, Ramalho, Junuzovic, Ulmer, Daka, Gulbrandsen, Stankovic, Pongracic, Schlager, Mwepu, Todorovic

Startelftipp: Walke, Van der Werff, Yabo, Samassekou, Dabbur, Ramalho, Junuzovic, Ulmer, Gulbrandsen, Schlager, Mwepu

 

Walke

Mwepu, Ramalho, VdW, Ulmer

Sama

Yabo, Junu

Xaver

Dabbur, Gulli

Wieso glaubst, dass Lainer nicht spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.