ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Chriti12 schrieb vor 34 Minuten:

Weiß zufällig jemand ob man noch Karten bekommt, wenn man sie am Spieltag beim Sportplatz kauft? 

Hab meine gestern in der plus city gekauft, hat nicht so gewirkt als wäre es schon knapp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

Ist gegen Öd schon mit der "stärksten 11" zu rechnen oder wird die Aufstellung ein "OG-Gedächtnis-Rätselraten"?

Schätz mal die "Einsermannschaft" und gegen Rizespor die andere, obwohl das Gegenteil natürlich auch nachvollziehbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chriti12 schrieb vor einer Stunde:

Weiß zufällig jemand ob man noch Karten bekommt, wenn man sie am Spieltag beim Sportplatz kauft? 

https://www.tips.at/news/traun/sport/434039-strassen-und-sportler-beim-match-askoe-oedt-gegen-fc-red-bull-salzburg-gefordert

Laut diesem Bericht gibt es insgesamt 2.000 Tickets für das Spiel. Ca. 1.200 Tickets gibt es im Vorverkauf, die restlichen Tickets (800) sind Tagestickets. Die Vorverkaufskarten sind fast ausverkauft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Raiden123 schrieb vor 49 Minuten:

Ist gegen Öd schon mit der "stärksten 11" zu rechnen oder wird die Aufstellung ein "OG-Gedächtnis-Rätselraten"?

Da ziehts ma alles zusammen :D

Oedt bitte. Stadtteil von Traun. Oed ist zB ein Stadtteil von Linz. Und Öd hab ich noch nie wo gelesen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Da ziehts ma alles zusammen :D

Oedt bitte. Stadtteil von Traun. Oed ist zB ein Stadtteil von Linz. Und Öd hab ich noch nie wo gelesen :davinci:

 

Gibt aber auch ein Öd. PLZ 3033, wären nur 150Km Unterschied :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Raiden123 schrieb vor 16 Minuten:

Gibt aber auch ein Öd. PLZ 3033, wären nur 150Km Unterschied :davinci:

Altlengbach. Das dürfte dann dort noch um Einiges öder sein als in Traun :D 

 

Der Grund warum in Oedt überhaupt gespielt wird, ist tatsächlich ein Machtspielchen von Grad mit dem Trauner Bürgermeister, der sich querstellt die Anlage zu erweitern. Da wird auf Einiges an Einnahmen verzichtet deswegen ... naja.

Nach der Sichtung durch den ORF müssen da jetzt noch Kameratürme usw installiert werden. Grundsätzlich wäre auf der Anlage überhaupt keine TV-taugliche Übertragung möglich. 

Stand von heute Mittag ist übrigens, dass 1.500 Karten verkauft sind. Es wird Abendkasse geben, aber bestimmt keine 800 Stück. 

Würd also empfehlen überaus bald anzureisen. Allein schon wegen der Parkplatzsituation. Dort wird schon bei 250 Zusehern der Platz zu knapp. 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon auf Oedt gespannt. Für einen Viertligisten haben die einige prominente Spieler in ihren Reihen, viele davon auch mit Bundesliga-Erfahrung: Torhüter Strasser, Jovanovic (früher auch RB Juniors), Reiter, Hamdemir, dazu einen Stürmer wie Vujanovic. Obendrein gibt es auch noch viele Spieler, die zumindest in der zweithöchsten Spielklasse aktiv waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
photoelectric schrieb vor 1 Minute:

Stimmt es, dass der Cupsieger dieser Saison fix für die EL-Gruppenphase qualifiziert ist?

Was ist, wenn z.B.:

- Salzburg Meister und Cupsieger wird. Ist dann der zweite Finalist ebenso fix in der EL oder nicht?

Cupfinalist bekommt gar nix, in dem Fall geht der Platz in die Liga (also in dem Fall wäre dann wohl der 2. in der Meisterschaft fix in der EL).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Cupfinalist bekommt gar nix, in dem Fall geht der Platz in die Liga (also in dem Fall wäre dann wohl der 2. in der Meisterschaft fix in der EL).

ok danke. Habe ich von hier, kam mir aber komisch vor 

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-der-schnelle-weg-zu-drei-millionen/400068914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
photoelectric schrieb vor 1 Minute:

ok danke. Habe ich von hier, kam mir aber komisch vor 

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-cup-der-schnelle-weg-zu-drei-millionen/400068914

Gut, da stehts eh, der dritte würde den EL-Fixplatz bekommen. CL-Quali wird also höher bewertet als EL-Fixplatz, als österreichische Mannschaft, die nicht Salzburg heißt, würde ich da dann lieber 3. als 2. werden. :D 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der 2. CL Quali-Platz als Vizemeister könnte unter Umständen auch zu einem EL-Fixplatz führen, wenn sowohl CL- als auch EL-Sieger sich bereits über ihre Liga fix für die CL qualifiziert haben, und die somit die beiden Titelverteidigerplätze in der CL nicht beansprucht werden. Wie zum Beispiel heuer mit Real und Atletico. Der österreichische Vizemeister würde dann nämlich von CL-Q2 in CL-Q3 aufrücken und hätte hiermit die EL-Gruppenphase sicher. Es ist auf alle Fälle interessanter Vizemeister zu werden als Dritter, geschoben wird da nichts werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.