ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor einer Stunde:

Nur eine Info:)

RBS bekommt wieder die Nord wie 2017 (Hintertortribüne)

Rapid die komplette Süd plus Teile der Osttribüne (Längs Seite)

I stand corrected. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
red pack schrieb vor 20 Minuten:

Rapid hat heuer unterm Schütti noch nie gewonnen. Wir dafür alle Spiele unter seiner Leitung. Mal schauen... 

Ist bei der sieganzahl der jeweiligen mannschaften jetzt nicht sooo unwahrscheinlich, auch bei den anderen schiris in der liga wird das bei dem ein oder anderen zutreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Eigentlich völlig wurscht welche Pfeife pfeift! Wir müssen einfach gut genug sein um dessen Scheiß zu kompensieren!

Und das kriegen wir auch hin. Das ist zumindest meine Hoffnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Salzburger17 schrieb vor 28 Minuten:

Rapid wird superheiß sein. Wenn wir ihnen 2 Tore machen und dagegenhalten, werden sie nur noch frustriert herumholzen. 

Wird ein interessantes Spiel und möge Schütti einen guten Tag haben. 

Wir dürfen uns nicht die Schneid abkaufen lassen, wenn sie holzen. Aber unsere Burschen müssen voll da sein, sonst wird’s der erste Titel im Cup für RApid seit 1995.

Diese Hoffnung habe ich, dass er einen guten Tag erwischt. Aber ganz glaube ich nicht dran. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.