Lucas Galvão wechselt zum FC Ingolstadt 04


Silva

Recommended Posts

Anyone?
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Für dich ist Ingolstadt CL u. Sein Gehalt zu vergleichen mit dem vom Boateng. Ich habe keine Ahnung. Für dich hat eh keiner eine, ausser deine.

Sollte er wirklich das 3fache von unserem Gehalt gekommen dann verstehe ich ihn uns allerdings nicht.

Wie können wir so einen wichtigen Bestandteil einfach ziehen lassen?

Da hätte man früher verlängern erhöhen etc. müssen!

Was möchtest du erhöhen? Das Gehalt brennt nur RB in Österreich und sonst keiner. Er ist 27 und das ist seine große Chance abzucashen und deppert wäre er es abzulehnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Anfangs hab ich seinen Wechsel zu uns überhaupt nicht verstanden, recht rasch wurde er aber zu einem meiner absoluten Lieblinge in grün und weiß. Dementsprechend geschockt war ich heute Vormittag, als ich zum ersten mal vernommen habe, dass ein Wechsel von Lucas im Raum steht.

Im Gegensatz zu meinen kritischen Worten gegenüber Bickel als er Galvao verpflichtet hat, spreche ich ihm diesmal jedoch mein vollstes Vertrauen aus. Der Freddy wird das schon machen und uns entsprechenden und ansprechenden Ersatz verpflichten. Lucas wünsche ich weiterhin nur das Beste und ich hoffe, dass er bei Ingolstadt an seine Leistungen anknüpfen kann.

Servus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Für dich ist Ingolstadt CL u. Sein Gehalt zu vergleichen mit dem vom Boateng. Ich habe keine Ahnung. Für dich hat eh keiner eine, ausser deine.

Sollte er wirklich das 3fache von unserem Gehalt gekommen dann verstehe ich ihn uns allerdings nicht.

Wie können wir so einen wichtigen Bestandteil einfach ziehen lassen?

Da hätte man früher verlängern erhöhen etc. müssen!

Was wäre denn dein Vorschlag? Für jeden Spieler für den ein Angebot kommt das Gehalt verdreifachen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der Wechsel von Galvao und Rapids Tranfserpolitik, insbes. Bickel, geht mir tierisch auf den Sack.

Unglaublich, so einen Spieler, welcher noch einen gültigen Kontrakt hat, um Peanuts gehen zu lassen. Junge, er hat Vertrag! Für so einen reifen und gestandenen Spieler muss man einfach mal 5 Mille verlangen, auch das ist vielleicht noch gesamt gesehen zu wenig.

In D handelt man Kicker in dieser Güteklasse um das dreifache.

 

Gehen wir von 3 Mille aus, was ich auch nicht für wahrscheinlich halte, was will man um diesen Preis holen?

Zumal wir zu einem notwendigen Top- Verteidiger auch im Sturm auf dem Zahnfleisch daher kommen.

Ich habe auch den Pavlovic Transfer nie verstanden. Ein Kicker, bei dem niemand weiß, ob er im Stande ist Leistung zu bringen. Nur weil ihn Bickel vor X Jahren, wo er vielleicht noch in der Blütephase war, wollte.

Dabei gibts potentielle Stürmer, bei denen man weiß, dass diese die Tore machen. Bsp. Edomwonchy!

Ich prognostiziere in dieser Saison im besten Fall Platz 4. Mag wer wetten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ganz ehrlich, da kommst nach Haus nach einem Tag ohne Internet, weilst in der Pampa warst. Bist eh angfressn, wegen der Pavlovic/Schobesberger Gschicht, drehst gmiatlich den PC auf, schaust ins ASB und der oberste Beitrag ich glei mal dieser hier.

Ich kann meinen Gemütszustand grad gar net beschreiben. Die chronologische Abfolge war wohl ungefähr so -> :glubsch: -> :wos?: -> :raunz: -> :kopfwand: -> leider gibts kein Resignationsemote.

Naja danke für deinen gezeigten Einsatz und deinen eleganten Spielaufbau. Du wirst uns sehr abgehn. Viel Glück in Deutschland und hoffentlich hast uns genug Kohle eingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SKRAPID1 schrieb vor 16 Minuten:

Der Wechsel von Galvao und Rapids Tranfserpolitik, insbes. Bickel, geht mir tierisch auf den Sack.

Unglaublich, so einen Spieler, welcher noch einen gültigen Kontrakt hat, um Peanuts gehen zu lassen. Junge, er hat Vertrag! Für so einen reifen und gestandenen Spieler muss man einfach mal 5 Mille verlangen, auch das ist vielleicht noch gesamt gesehen zu wenig.

In D handelt man Kicker in dieser Güteklasse um das dreifache.

 

Gehen wir von 3 Mille aus, was ich auch nicht für wahrscheinlich halte, was will man um diesen Preis holen?

Zumal wir zu einem notwendigen Top- Verteidiger auch im Sturm auf dem Zahnfleisch daher kommen.

Ich habe auch den Pavlovic Transfer nie verstanden. Ein Kicker, bei dem niemand weiß, ob er im Stande ist Leistung zu bringen. Nur weil ihn Bickel vor X Jahren, wo er vielleicht noch in der Blütephase war, wollte.

Dabei gibts potentielle Stürmer, bei denen man weiß, dass diese die Tore machen. Bsp. Edomwonchy!

Ich prognostiziere in dieser Saison im besten Fall Platz 4. Mag wer wetten?

Gerne, Platz 4 oder 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SKRAPID1 schrieb vor 20 Minuten:

Ich prognostiziere in dieser Saison im besten Fall Platz 4. Mag wer wetten?

Sofort, um was geht's ?

btw. Edomwonyi hat in den letzten beiden Saisonen 9 Ligatore gemacht, Pavlovic 15

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.