Lucas Galvão wechselt zum FC Ingolstadt 04


Silva

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ich kann das nicht nachvollziehen das man von einem Europacup Starter in die 2. Deutsche Liga wechselt!Das ist sicher alles aber sicher keine Verbesserung!Hamburg und Köln könnte ich grad noch verstehen aber Ingolstadt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leute, es geht um das liebe geld. galvao verdient dort mehr und daher will er dort hinwechseln. ob er bei uns EL spielen kann oder nicht, ist ihm weitgehend egal, denn in erster linie will er das maximum verdienen und das ist aktuell eben ingolstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

leute, es geht um das liebe geld. galvao verdient dort mehr und daher will er dort hinwechseln. ob er bei uns EL spielen kann oder nicht, ist ihm weitgehend egal, denn in erster linie will er das maximum verdienen und das ist aktuell eben ingolstadt.

Genau. Natürlich kann man sagen, dass er bei uns noch eine gute Saison dranhängen könnten, eventuell mit guten Spielen im EC und dann zu einer besseren Adresse mit einem noch höheren Verdienst wechseln könnte. Aber das wäre lediglich unsere Sichtweise, denn da sind etliche Unsicherheiten dabei; wir können es nicht in die EL schaffen, er verletzt sich, er hat eine schlechte Halbsaison etc. und schon würde es keine Interessenten mehr geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Galvao ist jetzt 27 und hat wohl bisher in seiner Karriere nicht wirklich viel verdient. Auch der Vertrag bei Rapid wird nicht so besonders hoch dotiert gewesen sein. Daher ist ein Wechsel aus seiner Sicht natürlich mehr als verständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
SVR-SCR schrieb vor 1 Stunde:

Galvao ist jetzt 27 und hat wohl bisher in seiner Karriere nicht wirklich viel verdient. Auch der Vertrag bei Rapid wird nicht so besonders hoch dotiert gewesen sein. Daher ist ein Wechsel aus seiner Sicht natürlich mehr als verständlich. 

Ich denke jeder hier versteht die Beweggründe von Galvao. Aber aus Vereinssicht wird es schwer die Qualität im Kader zu erhöhen wenn gute Spieler nach einer Saison wieder wechseln und die schlechteren Spieler ihren Vertrag aussitzen weil es für sie eben keine Nachfrage gibt. 

Wenn sich der Output an Talenten aufgrund der neuen Akademie verbessert und hinter den Profis junge talentierte Spieler lauern kann das Problem hoffentlich besser abgefedert werden. Bis dahin müssen wir hoffen, dass Bickel geeignete Nachfolger auf seiner Liste hat. Natürlich gilt also weiterhin

IN BICKEL WE TRUST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

leute, es geht um das liebe geld. galvao verdient dort mehr und daher will er dort hinwechseln. ob er bei uns EL spielen kann oder nicht, ist ihm weitgehend egal, denn in erster linie will er das maximum verdienen und das ist aktuell eben ingolstadt.

Eine Auslage um wirklich noch mehr zu verdienen ist es nicht... Da wäre EL besser!

Wieso hat man seinen Vertrag nicht nachgebessert?

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
onaiir22 schrieb vor 16 Minuten:

Eine Auslage um wirklich noch mehr zu verdienen ist es nicht... Da wäre EL besser!

Wieso hat man seinen Vertrag nicht nachgebessert?

anscheinend weil du nicht mit am verhandlungstisch gesessen bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Angeblich das dreifache wie bei uns

 

Na bum dann versteh ich ihn. Aber nicht warum Ingolstadt nicht gleich 3 Mille geben wollte die müssen Kohle haben

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

In die 2te Liga? Zu Ingolstadt?

Einen Spieler wie Galvao muss doch bei Rapid zu halten sein!

Verstehe eure sportliche Leitung nicht und auch nicht warum sich praktisch keiner im Forum darüber beschwert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

in welcher welt lebst du bitte?

Für dich ist Ingolstadt CL u. Sein Gehalt zu vergleichen mit dem vom Boateng. Ich habe keine Ahnung. Für dich hat eh keiner eine, ausser deine.

Sollte er wirklich das 3fache von unserem Gehalt gekommen dann verstehe ich ihn uns allerdings nicht.

Wie können wir so einen wichtigen Bestandteil einfach ziehen lassen?

Da hätte man früher verlängern erhöhen etc. müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.