ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

schobinho schrieb vor 19 Stunden:

was hätte ein derby derzeit für einen reiz? not gegen elend, ein 0:0 nach verl. bei minus 7 grad und dichter nebel. viel lieber nach hütteldorf! kapfenberg auswärts, da kämen schöne erinnerungen hoch an 2011! die nehmen wir dann wieder im halbfinale ;) 

Ein Heimspiel gegen Altach würde einiges in die Kassa spielen und die Chancen zu gewinnen wären auch noch so schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 12 Stunden:

Positiv: Heimspiel

Negativ: sportlich eigentlich chancenlos, wenn man sich die Serie von RBS im Cup anschaut

unsere chance ist das wir eigentlich keine chance haben. da sich salzburg nicht hinten rein stellen wird werden wir wenigstens gut mitspielen können. ich glaube zwar das wir verlieren aber das es dafür ein gutes spiel werden wird. wie eigentlich auch immer gegen liefering.

unknown-user schrieb vor 11 Stunden:

 Lustenau hat derzeit das Niveau einer Top Regionalligamannschaft. mehr aber nicht

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Antihero1 schrieb vor 3 Minuten:

unsere chance ist das wir eigentlich keine chance haben. da sich salzburg nicht hinten rein stellen wird werden wir wenigstens gut mitspielen können. ich glaube zwar das wir verlieren aber das es dafür ein gutes spiel werden wird. wie eigentlich auch immer gegen liefering.

 

stimmt schon, Liefering und RBS haben die gleiche Spielphilosophie... aber die individuelle Qualität ist bei Salzburg sicher noch mal 2-3 Klassen höher.

Wie du sagst, kann man wenigstens befreit und ohne Druck aufspielen, hoffe auf ein gut gefülltes Stadion (~3.000 Leute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 14 Minuten:

stimmt schon, Liefering und RBS haben die gleiche Spielphilosophie... aber die individuelle Qualität ist bei Salzburg sicher noch mal 2-3 Klassen höher.

 

normalerweise sicher die frage ist mit welcher mannschaft sie antreten werden. ich hoffe sie unterschätzung uns. bis dahin sollten kunz und canadi wieder fit sein und dann werden wir auch besser auftreten als die letzten spiele. mit fehlern wie in den letzten zwei spielen gehen wir unter.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Antihero1 schrieb vor 23 Minuten:

normalerweise sicher die frage ist mit welcher mannschaft sie antreten werden. ich hoffe sie unterschätzung uns. bis dahin sollten kunz und canadi wieder fit sein und dann werden wir auch besser auftreten als die letzten spiele. mit fehlern wie in den letzten zwei spielen gehen wir unter.

Also wenn, seit Rose am Ruder ist, eines klar ist dann das: Die nehmen jedes Spiel zu 100% ernst, unterschätzen werden die uns sicher nicht, und mit einer B-Mannschaft antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
unknown-user schrieb vor 20 Stunden:

a wird es dann gar nicht so uninteressant und am Ende nur eine 1:3 Niederlage.

bitte um wahrscheinlichkeit in prozent ;)

Antihero1 schrieb vor 8 Stunden:

ich glaube zwar das wir verlieren

wir starten bei 0:0 und kunz hält alles, auch im elferschießen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

War eigentlich ein glücklicher Sieg von Salzburg! Mit der Leistung von gestern muss man in der Liga eigentlich 9 Punkte vorne und nicht hinten sein. Schön das sich auch viele Eigenbauspieler durchsetzen nur mit diesen wird man in Zukunft eine Meisterschaft wieder mal gewinnen können. 

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.