ÖFB-Cup 2018/19


shooti

Recommended Posts

Teamspieler
Sockvast schrieb vor 12 Stunden:

Für die nächste Runde wär für mich ein Heimspiel gegen den GAK das Traumlos :yes:

 

Hätt schon was, der erfolgreichste Verein der Stadt Hartberg gegen den erfolgreichsten Verein von Graz in dieser ÖFB-Cup-Saison :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sockvast schrieb am ‎26‎.‎09‎.‎2018 um 09:54 :

 

Für die nächste Runde wär für mich ein Heimspiel gegen den GAK das Traumlos :yes:

Damit sie uns wieder das Stadion zerlegen? :ratlos:

Die brauch ich sicher net... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Jahrhunderttalent

Am Dienstag steht die nächste Cup-Runde an.

Anpfiff ist um 18:00 :facepalm: für das arbeitende Volk denkbar schlecht! Mehr als 1.500 Zuseher werden es nicht werden. 

Bin gespannt, ob Schopp rotieren wird. Ich würde mal so spielen lassen.

 

Faist

Kainz Siegl Rotter Ilic

Heil Sittsam Geissler Mann

Sanogo Schubert 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
shooti schrieb vor 49 Minuten:

Am Dienstag steht die nächste Cup-Runde an.

Anpfiff ist um 18:00 :facepalm: für das arbeitende Volk denkbar schlecht! Mehr als 1.500 Zuseher werden es nicht werden. 

Bin gespannt, ob Schopp rotieren wird. Ich würde mal so spielen lassen.

Faist

Kainz Siegl Rotter Ilic

Heil Sittsam Geissler Mann

Sanogo Schubert 

Was passt dem Rest des arbeitenden Volkes am Spielstart um 18:00 Uhr nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hoffentlich nimmt man den Cup nicht auf die leichte Schulter. Die Meisterschaft hat zwar eindeutig Priorität, aber wenn man die derzeitige Form konserviert, sehe ich auch im Frühjahr nur Salzburg als (fast) unschlagbaren Cup-Gegner. Mit ein bisschen Losglück könnt also auch das Finale drin sein. 

Der EL-Quali-Startplatz geht zwar meines Wissens nicht mehr an den Pokalfinalisten, wenn sich der Sieger anderweitig qualifiziert, aber ein Highlight wäre es allemal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Tolles Spiel!

4:3, in Hartberg wird momentan sehr viel geboten.

6 Spieler rotiert, alles richtig gemacht Hr. Schopp!

Jetzt wünsch ich mir den Sieger aus dem Spiel GAK und Kapfenberg. Graz auswärts wär fein, wobei ein Heimspiel wär auch reizend :lol:

Ich gehe jedoch von einem Sieg Kapfenbergs aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
schwarzweißblau schrieb vor 31 Minuten:

Auswärts gegen Rapid im Viertelfinale. Schade, dass es kein Heimspiel geworden ist. Aber auch in Wien ist alles drinnen. :clap:

Damit kann man durchaus zufrieden sein. Von allen noch verbliebenen möglichen Gegnern das einfachste Los. Dazu ist die Anreise auch nicht allzu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.