SK Maria Saal - SKN St.Pölten 0:6 (0:1)


Recommended Posts

Postaholic

Bis zum 2:0 hat mich unser Auftritt nicht gerade vom Hocker gerissen, da ist viel zu wenig mit Tempo über die Seiten gegangen, kreative Ideen den Abwehrriegel zu knacken waren auch nicht vorhanden und wenn Maria Saal ausgleicht dürfen wir uns auch nicht beschweren...aber natürlich muss man auch den holprigen, kleinen Platz, der der mit 10 Mann verteidigenden Mannschaft klar entgegen kommt, berücksichtigen. Daher würd ich sagen - am Ende Pflichtaufgabe souverän aber glanzlos gemeistert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hier die Highlights der Partie. 

Hätte noch interessant werden können, wen der Kärntner den beim Stand von 0-1 reinhaut. Bei den letzten beiden Toren war der Klassenunterschied deutlich zu erkennen. Zum Glück wurde auch auf die letzte Aktion nicht vergessen im Video. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.