SK Maria Saal - SKN St.Pölten 0:6 (0:1)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

1 Runde - ÖFB Cup 2018/19
 

16213.png?lm=1468518781  -  2662.png?lm=1434473449

SK Maria Saal - SKN St.Pölten
Freitag 20.07.2018, 18:30 Uhr
Sportplatz SK Maria Saal
SR: Alexander Harkam


Statistik

0 Spiele - 0 S / 0 U / 0 N
0 : 0 Tore


Höchster Sieg

--------------


Höchste Niederlage

--------------


letzte Begegnung

--------------

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von der Papierform her ein machbares Los, scheint auf den ersten Blick ein "normaler" Landesligist ohne verrückten Mäzen und große Namen zu sein...bekanntester Spieler ist Dalibor Stojanovic der in der Saison 2013/14 bei uns gespielt hat, kann mich aber nicht wirklich an ihn erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich habe mich dazu entschlossen, heuer auch für die hoffentlich zahlreichen Cupspiele eigene Matchthreads zu erstellen.

Im allgemeinen Thread wird über die anderen Paarungen und wie gewohnt über die nächsten Auslosungen etc diskutiert.

Die erste Runde bringt den Verein also wieder nach Kärnten. Es geht in den Bezirk Klagenfurt Land, genauer gesagt in die 3800 Einwohner Metropole Maria Saal. Der SK Maria Saal erreichte letzte Saison den vierten Rang in der Kärntner Landesliga.

Beim durchsehen des Kaders der Kärntner stach mir ein Name ins Auge - Dalibor Stojanovic. Unglaublich dort spielt sogar ein Ex Wolf, auf einen stolzen Einsatz im Jahr 2013 schaffte es der Slowene.

https://www.transfermarkt.at/dalibor-stojanovic/profil/spieler/65675

Sogar noch im SKN Dress :davinci:. Ich dachte mir sofort, der Name kommt mir bekannt vor, aber dass er bei uns spielte hätte ich nicht mehr gewusst :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MC MarkusW schrieb vor 56 Minuten:

Maria Saal darf kein Problem für euch darstellen. Finanziell muss man ab heuer auch kleinere Brötchen backen. Wird heuer vermutlich im Mittelfeld der Kärntner Liga landen. 

Kenn mich in der Kärtner Liga überhaupt nicht aus, hast du vielleicht ein paar Hintergründe für uns zu Maria Saal?

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Minute:

nein, aber Spaß beiseite, darf ÖFB-Cup auf diesem Platz gespielt werden? oder besteht wirklich die Überlegung Ausweichstadion?

sicherlich darf dort gespielt werden, außer es wäre ein Live Spiel, aber das ist es ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist schon nett zu sehen wenn sich ein Dorfklub aus Kärnten drauf freut wenn der Bundesligist aus St. Pölten kommt. https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5458815/OeFBFussballCup_Maria-Saal-hat-den-gewuenschten-Gegner

Der Sportplatz hat echt einen eigenen Charme, vielleicht sinds so nett und reservieren für die mitgereisten Sankt Pöltner ein paar Sitzbänke :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 26 Minuten:

wenn wir jetzt 1000 Awayfans melden, spiel ma vielleicht in der Wörthersee-Arena ;)

nein, aber Spaß beiseite, darf ÖFB-Cup auf diesem Platz gespielt werden? oder besteht wirklich die Überlegung Ausweichstadion?

Wird dort sicher gespielt werden dürfen. Wurde im Winter sogar etwas Geld investiert. 

sportfreund1 schrieb vor 36 Minuten:

Kenn mich in der Kärtner Liga überhaupt nicht aus, hast du vielleicht ein paar Hintergründe für uns zu Maria Saal?

Müsste das erste Cupspiel für MS sein. Haben in der vergangenen Saison lange um den Aufstieg in die RLM mitgespielt. Mit Walzl hat man einen richtigen Knipser und Da Silva weiß auch, wo das Tor steht. Ist aber mittlerweile schon 38.

Dieser Gegner darf und wird für euch aber kein Hindernis darstellen.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MC MarkusW schrieb vor 13 Minuten:

Wird dort sicher gespielt werden dürfen. Wurde im Winter sogar etwas Geld investiert. 

Müsste das erste Cupspiel für MS sein. Haben in der vergangenen Saison lange um den Aufstieg in die RLM mitgespielt. Mit Walzl hat man einen richtigen Knipser und Da Silva weiß auch, wo das Tor steht. Ist aber mittlerweile schon 38.

Dieser Gegner darf und wird für euch aber kein Hindernis darstellen.

Danke für die Infos...Wir sind im Cup auch jedes Jahr aufs neue eine Wundertüte daher bin ich jetzt mal nicht zu euphorisch aber sagen wir's mal so - es hätte schlimmer kommen können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MC MarkusW schrieb vor 22 Stunden:

Dieser Gegner darf und wird für euch aber kein Hindernis darstellen.

Schau dir bitte unsere Cup History vor der Saison in der wir im Finale gestanden sind an. ;) Da waren auch ein paar solche Kaliber dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor 1 Minute:

Da waren auch ein paar solche Kaliber dabei. 

aber seit dem präsentiert man sich sehr gut im Cup, bis auf letztes Jahr, aber über die Vorsaison werfen wir mal bis zum 12 Mai den Mantel des Schweigens ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.