SK Maria Saal - SKN St.Pölten 0:6 (0:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Karambesi schrieb vor 3 Stunden:

Maria Saal hatte in der vergangenen Saison in der Liga einen nahezu sensationellen Verlauf, ist aber gegen ende der Meisterschaft eingebrochen und qualifizierte sich halt gerade noch für den ÖFB Cup.

Und diese Partie ist für den Provinz Klub vor den Toren Klagenfurts halt ein sehr tolles Los.

Ein Spiel gegen einen Klub aus der Bundesliga.

Auch wenn Klaus Thuller ein richtiger Trainer Fuchs ist, der Klub kaum Abgänge hatte und sich  einigermaßen gut  mit jungen Spielern für die Liga verstärkt hat, ist der SKN Haushoher Favorit und diese Spiel aus Sicht Maria Saals ein wahrer " Saison Highlight ".

danke für die Infos. Wichtig wäre bei solchen Duellen immer ein rasches Führungstor des Profiklubs, dann hat die Träumerei schnell ein Ende. Hoffentlich verletzt sich keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

Hoffentlich verletzt sich keiner

gefährliche einstellung. wenn man so in die partie geht, kann das schnell zu einer bösen überraschung führen. an zu vermeidende verletzungen sollte man (wenn überhaupt) frühestens nach dem dritten oder vierten tor denken - die kärntner werden um ihr leben rennen, da muss man alles reinhauen und schauen, die sache so schnell wie möglich zu entscheiden.

ich bin mir sicher, dass didi der mannschaft die richtige einstellung vermitteln wird und, sorry, dass sich keiner verletzen soll wird er ihnen nicht sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 35 Minuten:

ich bin mir sicher, dass didi der mannschaft die richtige einstellung vermitteln wird und, sorry, dass sich keiner verletzen soll wird er ihnen nicht sagen :)

muss er nicht sagen, ich sage es. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn ein Bundesligist auf einen Landesligisten in der ersten Cup Runde trifft, ist das für den kleineren Verein immer das Highlight des Jahres. Oft kommt Euphorie und Volksfeststimmung auf.

Da die Austria erst am Samstag spielt werde ich mir das heute auch geben und freu mich auf einen schönen Fußballabend, der hoffentlich regenfrei bleibt.

Bin gespannt, wie viele Zuschauer dieses Spiel anziehen wird. Jedenfalls werden sich bestimmt viele Fußball-interessierte aus Klagenfurt auf den Weg machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gugge1920 schrieb vor 55 Minuten:

Bin gespannt, wie viele Zuschauer dieses Spiel anziehen wird. Jedenfalls werden sich bestimmt viele Fußball-interessierte aus Klagenfurt auf den Weg machen. 

Besteht deiner Meinung nach die Chance dass es ausverkauft sein wird? 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Saclic schrieb vor 16 Minuten:

Besteht deiner Meinung nach die Chance dass es ausverkauft sein wird? 

Puhh, dazu kann ich nichts sagen... Das Fassungsvermögen auf so einem Sportplatz kann glaub ich nicht mit einer fixen Zahl beziffert werden. Ich habe jedenfalls eine Karte mit der Stempelnummer 414 drauf... das kann jetzt jeder interpretieren wie er möchte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Letzte Saison ist man auch in der 1. Runde in Kärnten gescheitert bzw so in die Saison gestartet, Rest bekannt :nervoes:

Hoffe das man heuer besser startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Matchtag :aufdrogen:

Laut Krone fällt neben dem verletzten Rasner auch der noch angeschlagene Luan aus

Mitgefahren ist er zumindest, Riski übrigens auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 42 Minuten:

Mitgefahren ist er zumindest, Riski übrigens auch. 

Wie geschrieben, steht so in der Krone.

Vorbericht von der Homepage
http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=39055

Antirapidler schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe das man heuer besser startet.

100 %

sportfreund1 schrieb vor 34 Minuten:

Vielleicht bekommt Roope ja sogar eine Chance sich den Frust von der Seele zu schießen 

Da nur 14 Feldspieler im Matchkader stehen, rechne ich nicht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Mitgefahren ist er zumindest, Riski übrigens auch. 

das muss nix heißen, als Trainer willst die Truppe beisammen haben, entschuldigt ist nur, wer im Spital liegt :lol:

Auch die angeschlagenen Spieler sollen sich dazugehörig fühlen, außerdem wäre es unfair wenn die Fotos vom entspannten Ratzersdorfersee-Plantscherl auf whatsapp posten während die anderen in Kärnten schwitzen.

Lassen wir uns überraschen, aber wir haben genug fitte Spieler und müssen keine noch halb angeschlagenenen Kicker aufs Feld schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.