SK Maria Saal - SKN St.Pölten 0:6 (0:1)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Vollnhofer

Ingolitsch/Vucenovic - Drescher - Meisl - Palla/Ingolitsch

Ljubicic - Mislov

Fountas - Luxbacher - Schütz

Pak

würde ich gerne sehen.

Wenn Palla nicht fit wird und Vucenovic auch noch ausfällt wär mir Mehmedovic am liebsten, wird aber nicht passieren. Dann lieber Muhamedbegovic als Puchegger auf links.

Haas dürfte anscheinend doch nicht kommen bzw. zieht sich der Transfer.

Fountas soll zeigen was er kann, freu mich wenn ich mich bei ihm täuschen würde.

 

Edit:

Man sollte immer zuerst Zeitungen lesen bevor man was schreibt. ?

Das gibts aber in dem Ausmaß auch nur beim SKN mit dem Vertag auflösen und dann woanders spielen (Pirvulescu, Holzmann, Palla).

bearbeitet von Grazer Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute:

Wenn Palla nicht fit wird und Vucenovic auch noch ausfällt wär mir Mehmedovic am liebsten, wird aber nicht passieren. Dann lieber Muhamedbegovic als Puchegger auf links.

Haas dürfte anscheinend doch nicht kommen bzw. zieht sich der Transfer.

und du dürftest noch nicht in den Kader Thread geschaut haben :=:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Wolf schrieb vor 3 Stunden:

Das gibts aber in dem Ausmaß auch nur beim SKN mit dem Vertag auflösen und dann woanders spielen (Pirvulescu, Holzmann, Palla).

Find ich auch eigenartig dass solche sonderbare Fälle immer bei uns landen...aber Holzmann hat man soweit ich mich erinnern kann ganz normal nicht verlängert und jetzt hat er hält zu Beginn mittrainieren dürfen bis das AMS - Camp gestartet ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 3 Minuten:

auf dem youtube-channel des öfb-cups sind schon einige streams eingetragen, unsere partie leider (noch) nicht. ich hoffe stark, dass da jedenfalls ein stream zustandekommt.

Zitat

ORFeins und ORF Sport+ senden je zwei Spiele der 1. Runde im UNIQA ÖFB Cup live. Alle übrigen Erstrundenduelle sind via Livestream auf www.oefb.at verfügbar.

https://www.oefb.at/News/Vier-TV-Live-Spiele-der-1-UNIQA-OeFB-Cup-Runde-terminisiert

wurde angekündigt, also wird schon einer kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 23 Stunden:

Find ich auch eigenartig dass solche sonderbare Fälle immer bei uns landen...aber Holzmann hat man soweit ich mich erinnern kann ganz normal nicht verlängert und jetzt hat er hält zu Beginn mittrainieren dürfen bis das AMS - Camp gestartet ist 

Hat Holzmann nicht von einer Auszeit gesprochen nach seinen Verletzungen? 

Wenn die Trennung damals doch sauber war, dann hätte ich ihn mir durchaus mit einem 1 Jahresvertrag vorstellen können. Klem war nicht viel weniger verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Hat Holzmann nicht von einer Auszeit gesprochen nach seinen Verletzungen? 

Der Einzige der eine Auszeit angekündigt hat war wenn ich mich richtig erinnere Brandl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nur mehr 2 Tage oder eher noch immer 2 Tage :davinci:

nosky schrieb am 15.7.2018 um 21:55 :

Wieso Meisl und nicht Luan?

Ist Luan fit bzw was hat der? Glaub der hat kein einziges Testspiel gemacht.

E: Oja in Krems, aber da wurde er in Minute 22 wieder angeschlagen ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Saclic schrieb vor 25 Minuten:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen :augenbrauen:

Das wurde ich so nicht sagen.

Maria Saal hatte in der vergangenen Saison in der Liga einen nahezu sensationellen Verlauf, ist aber gegen ende der Meisterschaft eingebrochen und qualifizierte sich halt gerade noch für den ÖFB Cup.

Und diese Partie ist für den Provinz Klub vor den Toren Klagenfurts halt ein sehr tolles Los.

Ein Spiel gegen einen Klub aus der Bundesliga.

Auch wenn Klaus Thuller ein richtiger Trainer Fuchs ist, der Klub kaum Abgänge hatte und sich  einigermaßen gut  mit jungen Spielern für die Liga verstärkt hat, ist der SKN Haushoher Favorit und diese Spiel aus Sicht Maria Saals ein wahrer " Saison Highlight ".

Bissl vielleicht weh tun, träumen von einer Sensation, aber wahrscheinlich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.