Cup 18/19


Recommended Posts

ASB-Legende

Stimmt... wobei: auch nach den letzten beiden Aufstiegen war ja nicht das erste Jahr in der neuen Liga das Hauptproblem, sondern die darauf folgenden, in denen man uns z.t. die besten Spieler weggekauft hatte und wir schon den ersten, oder zweite Trainerrauswurf hinter uns hatten. Ich hoffe es läuft diesmal anders.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 5 Stunden:

Heuer sind die beiden Ligen wichtig, Alles andere nur Zugabe. Meine Meinung.

Nur sind solche Spiele halt keine Zugabe die man braucht, sondern eher eine Belastung (außer wir schicken die Amateure hin). Zugabe wäre ein Cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
mapok schrieb am ‎04‎.‎07‎.‎2018 um 21:04 :

Erste Runde gegen SC Team Wiener Linien.

Eine Woche vor dem Ligaauftakt schon einmal nach Wien-Favoriten. Reisetechnisch wiedermal ein blödes Los, aber egal. Sollte schaffbar sein.

 

Hat man auch letztes jahr gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab nur die letzten 20 Minuten (ab dem Gewitter) gesehen und das war schon sehr enttäuschend. Rasen war extrem schlecht, aber zumindest ein Sprint wäre schon mal möglich gewesen. Sehr lässig und keiner hatte wohl Lust den Sack zu zumachen. Das hat auch nix mit dem System zu tun. Das muss nächste Woche ganz anders ausschauen. Wird es aber sicher auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.