ÖFB-Cup 2018/2019


rambo3

Recommended Posts

Posting-Pate
Ziemlich knapp, aber der Cup hat seine eigenen Gesetze. Wenigstens ist uns das Schicksal der Admira erspart geblieben.

Wenigstens ist uns das Schicksal von vorigem Jahr erspart geblieben...


Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Weiter sind wir und viel mehr war gestern auch nicht entscheidend. Gurten war sicherlich eines der unangenehmeren Lose und ohne die ein bis zwei fatalen Patzer von Kofler und Sollbauer wären wir wohl auch nie in Bedrängnis gekommen. 

Will nicht wissen, wie wir letzte Saison dort ausgeschaut hätten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WACSupporter schrieb vor 3 Minuten:

Weiter sind wir und viel mehr war gestern auch nicht entscheidend. Gurten war sicherlich eines der unangenehmeren Lose und ohne die ein bis zwei fatalen Patzer von Kofler und Sollbauer wären wir wohl auch nie in Bedrängnis gekommen. 

Will nicht wissen, wie wir letzte Saison dort ausgeschaut hätten.

 

Ganz genau und treffend auf den Punkt gebracht !

Eine Runde weiter, und die Betreuer haben sicher auch gesehen, wo noch die Stellschrauben anzuziehen sind.

Wir stehen ja am Beginn einer neuen Saison, und da darf man dieser auch optimistisch entgegenblicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solche Tore fallen, wenn  Torhüter nicht so gute Fußballerische Techniken haben und eben " Tormänner" sind.

War ja nicht das erste mal beim Alex.

Aber Sollbauer hat auch einen potentiellen Anteil dabei.

Am Ende ist eh noch alles gut gegangen. Das Trainerteam hat da sicher auch einige Aufschlüsse daraus gezogen.

Was mir noch positiv aufgefallen ist, die Außenverteiger haben sich immer wieder sehr gut eingeschalten in der offensive .Novak ist mir da besonders aufgefallen. Ist natürlich auch immer vom Gegner abhängig, dürfte aber Ilzers Handschrift tragen

Bin schon sehr gespannt auf den Ligastart beim SKN.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

Erinnert an den Patzer gegen Aigner, Kofler ist fußballerisch sehr schwach oder sagen wir besser er hat ein ganz schlechtes Timing mit dem Fuß.

man muß es nicht übertreiben. Natürlich sollte sowas nicht passieren, aber das passiert vielen Tormännern. Frag mal bei Caballeros nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 1 Minute:

man muß es nicht übertreiben. Natürlich sollte sowas nicht passieren, aber das passiert vielen Tormännern. Frag mal bei Caballeros nach ;)

Jo aber er hat des Öfteren kleinere Probleme mit dem Ball und hängen bleiben eben die ganz großen Schnitzer. An solche Fehler kann ich mich beim Dobnik nicht erinnern, man möge mich Lügen strafen. Eine Mischung aus beiden ergäbe einen super Tormann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 7 Stunden:

....., schwere Gegner können ruhig später kommen.

sehe ich auch so! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.