ÖFB Cup 2018/19 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe auf Rapid daheim, inklusive darauf folgender Entlassung von Djuricin. 

PS. In der regulären Spielzeit 1:1, vor der Verlängerung Nino aus Wien " Unentschieden gegen Ried aufgelegt", dann Goldtor vom eingewechselten Grabher. 

bearbeitet von Sam Bellamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nachdem wir jetzt die nächste Cup Runde erreicht haben und dies der Spieltermin 30/31 Oktober ist stellt sich folgende Frage

Darf das Spiel gegen Lustenau am Sonntag stattfinden oder wird dieses verschoben? Glaube mal gelesen zu haben das hier eine Ruhepause festgelegt ist. Noch dazu find ich es extremst scheisse vom Verein den Termin am Sonntag anzusetzen. Hat es doch am Anfang des Jahres geheißen das die Freitagabend spiele sehr gut angekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
westbesucher schrieb vor 38 Minuten:

Noch dazu find ich es extremst scheisse vom Verein den Termin am Sonntag anzusetzen. Hat es doch am Anfang des Jahres geheißen das die Freitagabend spiele sehr gut angekommen sind.

Wurde nicht vom Verein sondern von Laola1 verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

westbesucher schrieb vor 36 Minuten:

Nachdem wir jetzt die nächste Cup Runde erreicht haben und dies der Spieltermin 30/31 Oktober ist stellt sich folgende Frage

Darf das Spiel gegen Lustenau am Sonntag stattfinden oder wird dieses verschoben? Glaube mal gelesen zu haben das hier eine Ruhepause festgelegt ist. Noch dazu find ich es extremst scheisse vom Verein den Termin am Sonntag anzusetzen. Hat es doch am Anfang des Jahres geheißen das die Freitagabend spiele sehr gut angekommen sind.

Informieren, dann schimpfen (oder eben nicht mehr weils keinen Grund mehr zum schimpfen gibt), Sonntag 10:30 ist das Spiel der Woche bei laoloa1 und der Termin dazu wird folgerichtig von laola1 festgelegt, nicht von der SVR

Zu deiner Frage, ja im Normalfall wird das Spiel an dem Termin durch den Cup trotzdem nicht stattfinden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

fernsehrelevant ist diese partie sicher nicht. mal schauen, welches ligaspiel nun verschoben wird, für den verein wär heimspiel vorm feiertag sicher interessanter. 

Vermutlich wird Ried - Lustenau vorverlegt weil:

Do. 25.10. EL  Sbg. - Rosenborg  So. 28.10.  BL Lask - Sbg.  Mi. 31.10.  Cup Altach - Lask

z.B. Sa 27.10. Ried -Lustenau   Di. 30.10. Cup Ried - Wr. Neustadt   Fr. 2.11. Klagenfurt- Ried

Die Cuppartien  in Altach und Lustenau (vs. Sbg)  werden wahrscheinlich nicht am gleichen Wochentag gespielt.  Ried würde der unbeliebte Sonntag Vormittag erspart bleiben. Die erste Halbzeit heute in Wr. Neustadt spricht ja auch eindeutig gegen Spiele am Sonntag Vormittag.

 

 

 

bearbeitet von froh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Zweitligist daheim, da dürfen wir uns rein sportlich nicht beschweren.
 

froh schrieb vor 9 Stunden:

Ried würde der unbeliebte Sonntag Vormittag erspart bleiben. Die erste Halbzeit heute in Wr. Neustadt spricht ja auch eindeutig gegen Spiele am Sonntag Vormittag.

Mit der Argumentation, dürfen wir bald zu keiner Zeit mehr spielen, wenn ich mir die letzten Runden ansehe.
;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
IIngobert schrieb vor 39 Minuten:

Ein Zweitligist daheim, da dürfen wir uns rein sportlich nicht beschweren.
 

Mit der Argumentation, dürfen wir bald zu keiner Zeit mehr spielen, wenn ich mir die letzten Runden ansehe.
;)

wobei wir im vergleich zu allen anderen klubs in dieser liga noch immer gut dastehen. egal wann wir daheim spielen.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nachdem ALU-RBS jetzt auf MI 31.10. terminisiert wurde, werden wir gegen Neustadt wohl auch am Mittwoch spielen (müssen). Das bedeutet SVR-ALU weiterhin am Sonntag und die Woche drauf KLA-SVR wohl am Samstag oder Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
DavidB7 schrieb vor 1 Minute:

SV Guntamatic Ried - SC Wiener Neustadt
31. Oktober 2018, 19:12 Uhr, Josko Arena (Ried/I.)

Quelle: https://www.oefb.at/Spiel/2477281/?SV-Guntamatic-Ried-vs-SC-Wiener-Neustadt

ankick um 19:12 uhr gefällt mir, ist im achtelfinale e schon fast tradition :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.