ÖFB Cup 2018/19 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Damit nicht alle in einen Topf geworfen werden, würde ich, soweit die bekannt sind, die Schwanzlutscher beim Namen nennen. Z.B. "Hakuna matata ist ein Schwanzlutscher, Raumplaner ist ein Schwanzlutscher" usw....:davinci:

würde sich perfekt für eine choreo eignen :love:

heute schon in stadl-paura?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
IIngobert schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke, dass die Datenlage da einfach unzureichend ist. Deshalb schlage ich eine Befragung vor dem nächsten Heimspiel vor.
Frage 1: Gehen Sie regelmäßig ins Stadion?
Frage 2: Lutschen Sie Schwänze?
Nur so ist eine qualifizierte Diskussion möglich.

Irgendwelche Freiwilligen?

etwas OT, aber south park passt immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Am Sonntag steht im Rahmen von Sport am Sonntag die Auslosung fürs Achtelfinale (30.10./31.10.) an.

Grundsätzlich wären das feine Abendtermine für ein Heimspiel (am besten wieder gegen den LASK :D ). Vermutlich wirds aber sowieso wieder Rapid auswärts (oder Salzburg) :D 

Deswegen lautet mein Tipp: WAC oder Hartberg auswärts

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 7 Stunden:

Am Sonntag steht im Rahmen von Sport am Sonntag die Auslosung fürs Achtelfinale (30.10./31.10.) an.

Grundsätzlich wären das feine Abendtermine für ein Heimspiel (am besten wieder gegen den LASK :D ). Vermutlich wirds aber sowieso wieder Rapid auswärts (oder Salzburg) :D 

Deswegen lautet mein Tipp: WAC auswärts

Den Lask müsst ich momentan aber eh nicht haben, glaub kaum dass wir da ein Leiberl hätten, allein das 8:0 gegen Stadl Paura, während wir uns gegen Vöcklamarkt wieder irgendwie drübernudeln würde mir da Sorgen machen, von deren Siegesserie red ich nicht mal.

Und selbst wenn wir sie raushauen, man hat ja gesehen dass es eher ein Fluch war zu gewinnen, sodass dann einige unserer Spieler meinten sie sind die Superstars

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Den Lask müsst ich momentan aber eh nicht haben, glaub kaum dass wir da ein Leiberl hätten, allein das 8:0 gegen Stadl Paura, während wir uns gegen Vöcklamarkt wieder irgendwie drübernudeln würde mir da Sorgen machen, von deren Siegesserie red ich nicht mal.

Und selbst wenn wir sie raushauen, man hat ja gesehen dass es eher ein Fluch war dass dann einige unserer Spieler meinten sie sind die Superstars

momentan brauch ich keinen gegner von den übrigen. aber ich hoffe mal, dass wir bis zum achtelfinale endlich wieder in der spur sind. und wir wieder in der lage sind, sogar einen lask zu panieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Mögliche Gegner:

Bundesliga (9)
Salzburg
LASK
St. Pölten
Austria
Rapid
Wolfsberg
Hartberg
Wacker Innsbruck
Altach

2. Liga (5)
Austria Lustenau
Wiener Neustadt
Lafnitz
Kapfenberg
FAC

Regionalliga (1)
GAK

--

Also wenn's nach mir geht, gegen einen Zweitligisten daheim.. auswärts sind wir wohl überall (inkl. GAK) der Außenseiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

in floridsdorf würd ich gern noch eine rechnung begleichen. 

klassisch wär ein spiel gegen klagenfurt gewesen. auswärts in lustenau täte hingegen weiterhin die regel bestätigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

Mögliche Gegner:

Bundesliga (9)
Salzburg
LASK
St. Pölten
Austria
Rapid
Wolfsberg
Hartberg
Wacker Innsbruck
Altach

2. Liga (5)
Austria Lustenau
Wiener Neustadt
Lafnitz
Kapfenberg
FAC

Regionalliga (1)
GAK

--

Also wenn's nach mir geht, gegen einen Zweitligisten daheim.. auswärts sind wir wohl überall (inkl. GAK) der Außenseiter.

nach der opponentenkumulationstheorie wirds lustenau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
elend schrieb vor 7 Stunden:

momentan brauch ich keinen gegner von den übrigen. aber ich hoffe mal, dass wir bis zum achtelfinale endlich wieder in der spur sind. und wir wieder in der lage sind, sogar einen lask zu panieren.

die heurige mannschaft ist viel schwä her als die vom letzten jahr und die gegner aus der bundesliga weiter weg von uns, das muss einem schon klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.