ÖFB Cup 2018/19 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
elend schrieb vor 11 Stunden:

neustadt bekommt ein heimspiel gegen die dosen. das wäre schon nett gewesen. 

Wenn man gern 7 bis 10 Türln kriegt wär das nett. Na ehrlich, da bin ich schon froh, ich mein, wir gewinnen nicht mal gegen Lafnitz oder Klagenfurt, da hätt ich schon Angst vor einer Riesenblamage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Wenn man gern 7 bis 10 Türln kriegt wär das nett. Na ehrlich, da bin ich schon froh, ich mein, wir gewinnen nicht mal gegen Lafnitz oder Klagenfurt, da hätt ich schon Angst vor einer Riesenblamage

Wir haben Lustenau 1-0 geschlagen und Lustenau hat 0-1 gegen RB verloren :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho schrieb vor 3 Stunden:

Polemik mit Fakten gekontert mit Polemik beantwortet, aber vom burton Lösungsvorschläge verlangen? :ratlos: 

Muss ich jetzt einen Schmäh (scheinbar kein Guter) als solchen kennzeichnen?

Hab eigentlich geglaubt dass du deinen Kommentar schon eher witzig gemeint hast und nicht ernst. Ich find nämlich nicht dass wir gleich gut sind wie RB nur weil wir eine Mannschaft mit dem selben Ergebnis geschlagen haben. Und ich verlange keine Lösungsvorschläge, ich will nur wissen wies eben zb Burton lösen würde da ich selbst keine Ahnung habe und sogar nach wie vor der Meinung bin dass Schiemer und Daxl nicht so schlechte Arbeit abliefern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 1 Stunde:

Muss ich jetzt einen Schmäh (scheinbar kein Guter) als solchen kennzeichnen?

Hab eigentlich geglaubt dass du deinen Kommentar schon eher witzig gemeint hast und nicht ernst. Ich find nämlich nicht dass wir gleich gut sind wie RB nur weil wir eine Mannschaft mit dem selben Ergebnis geschlagen haben. 

Oida. Da geht's aber um GANZ was anderes. Natürlich ist RBS mehrere Klassen über uns zu stellen. Aber ich finde es gänzlich unrealistisch, dass wir aktuell gegen RB 6-7 Tore kassieren würden. Klar sind sie haushoher Favorit und machen dir wenn du Pech hast einige Türln. Aber das Beispiel Lustenau (und auch das Beispiel Mattersburg gestern) hat gezeigt, dass RB nicht unverwundbar ist bzw. jedes Spiel mit 5 Toren Unterschied gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

red bull kommt im cup oft genug auf sehr knappe ergebnisse - aber aufsteigen tun sie dennoch fast immer. ich erinnere nur an 2012, da traten wir im finale nicht gegen den besseren verein des anderen halbfinalspiels an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.