ÖFB Cup 2018/19 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

auslosung samstag 4 august 19 uhr live auf orf 1

aufteilung sollte mmn wie folgt aussehen:

topf 1 (automatisches heimrecht) - 11 vereine:

SV HAAS Leobendorf
SAK Klagenfurt
SC Schwaz
Deutschlandsberger SC WONISCH Installationen
SC Neusiedl am See 1919
UVB Vöcklamarkt
ATSV Stadl-Paura
GAK 1902
ASK-BSC Bruck/Leitha
FC Pinzgau Saalfelden
FC Stadlau

topf 2 - 21 vereine:

KSV 1919
TSV Prolactal Hartberg
SKN St.Pölten
LASK
SK Vorwärts Steyr
SV Mattersburg
SV Horn
SC Wiener Neustadt
SK Rapid Wien
SV Guntamatic Ried
WSG Swarovski Wattens
SV LICHT-LOIDL Lafnitz
SK Puntigamer Sturm Graz
FC Wacker Innsbruck
FAC Wien
SC Austria Lustenau
RZ Pellets WAC
SK Austria Klagenfurt
FK Austria Wien
Cashpoint SCR Altach
FC Red Bull Salzburg

 

kopiert vom @FAK-masteR :RiedWachler:

ich wünsch mir stadlau, austria wien auswärts (dann haben wir das umgebaute stadion bereits heuer gesehen und die cupgeschichte ist ebenso heuer erledigt) oder kapfenberg auswärts. 

das ungeschriebene regelwerk sieht übrigens ein heimspiel gegen neustadt vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
elend schrieb vor 53 Minuten:

wir spielen fix gegen rapid auswärts :D

Leg ich auch 10€ rein. 

Wenn ich mich nicht verrechne:

Chance auf einen Amateurgegner liegt bei 69%
Anschließend gibt es 9x auswärts, 9x daheim gegen einen Profigegner = 18 Möglichkeiten, Rapid auswärts somit = 5.55%

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit von Beginn an ist, lasse ich wen anderen rechnen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
themanwho schrieb am 1.8.2018 um 12:34 :

Leg ich auch 10€ rein. 

Wenn ich mich nicht verrechne:

Chance auf einen Amateurgegner liegt bei 69%
Anschließend gibt es 9x auswärts, 9x daheim gegen einen Profigegner = 18 Möglichkeiten, Rapid auswärts somit = 5.55%

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit von Beginn an ist, lasse ich wen anderen rechnen. 
 

bin zwar auch kein mathematiker, aber wenn 11 amateurteams dabei sind und 21 teams aus 1. und 2. liga dann liegt die wahrscheinlichkeit bei mir bei knapp über 50 %. 11 bekommen einen amateurgegner und 10 nicht. So wäre meine rechnung (100:21*11=52,38%)

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SVR-SCR schrieb vor 46 Minuten:

bin zwar auch kein mathematiker, aber wenn 11 amateurteams dabei sind und 21 teams aus 1. und 2. liga dann liegt die wahrscheinlichkeit bei mir bei knapp über 50 %. 11 bekommen einen amateurgegner und 10 nicht. So wäre meine rechnung (100:21*11=52,38%)

jup, so einfach ist es, was einen amateurverein als gegner betrifft.

bzgl rapid auswärts müsste man zuerst berechnen, dass sowohl rapid als auch wir keinen amateurgegner zugelost bekommen und somit überhaupt beide im zweiten ziehungsvorgang landen (sonst ist's gar nicht möglich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SVR-SCR schrieb vor 13 Stunden:

bin zwar auch kein mathematiker, aber wenn 11 amateurteams dabei sind und 21 teams aus 1. und 2. liga dann liegt die wahrscheinlichkeit bei mir bei knapp über 50 %. 11 bekommen einen amateurgegner und 10 nicht. So wäre meine rechnung (100:21*11=52,38%)

16 Partien. 11 gegen Amas, 5 gegen Profis. 11:16=69%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.