ÖFB Cup 2018/19 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
SVR-SCR schrieb vor 13 Stunden:

bin zwar auch kein mathematiker, aber wenn 11 amateurteams dabei sind und 21 teams aus 1. und 2. liga dann liegt die wahrscheinlichkeit bei mir bei knapp über 50 %. 11 bekommen einen amateurgegner und 10 nicht. So wäre meine rechnung (100:21*11=52,38%)

themanwho schrieb vor 5 Minuten:

16 Partien. 11 gegen Amas, 5 gegen Profis. 11:16=69%

@SVR-SCR hat da schon Recht. Es werden 11 Amateure gegen 21 Profiklubs gelost. Demnach liegt die Chance auf ein Auswärtsmatch gegen ein Amateurteam bei 11:21 -> 52%

Der Rest teilt sich dann halbe-halbe auf ein Heim- bzw. Auswärtsspiel gegen einen Erst- oder Zweitligisten auf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 3 Minuten:

16 Partien. 11 gegen Amas, 5 gegen Profis. 11:16=69%

deine 69% sind die wahrscheinlichkeit, dass eine beliebige cuppartie ein duell amateure vs. profiverein ist. das war's dann auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Stehplatz schrieb vor 19 Stunden:

Ich hätte gerne Stadl-Paura. Alternativ Vöcklamarkt.

Da hatte wohl jemand sowas wie eine Vorahnung: Vöcklamarkt ist es geworden ;) Sicherlich ein bisschen unangenehmer als Stadl Paura, aber trotzdem (noch) ein gutes Los. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Hehe, ja darf zur Abwechslung eh auch mal a Wunsch in Erfüllung gehen bei mir :-). Ist ein lässiges Los, werden bestimmt viele Leute von uns hinfahren und Vöcklamarkt v Ried hat einen sehr schönen 80er Jahre Touch. Ich freu mich über und auf diese Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
boandlkramer schrieb vor 38 Minuten:

... und Heimvorteil

Nö! :=

Ansonsten: Freu mich schon auf euren Besuch, tolles Cup-Derby mit sicherlich vielen Zuschauern und - wie oben schon geschrieben wurde - 80er-Jahre-Touch... :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

saku schrieb vor 24 Minuten:

Nö! :=

Ansonsten: Freu mich schon auf euren Besuch, tolles Cup-Derby mit sicherlich vielen Zuschauern und - wie oben schon geschrieben wurde - 80er-Jahre-Touch... :):super:

Für mich schon, 16km bis zum Stadion in Ried, 16km bis zum Stadion nach Vöcklamarkt :winke: 

Und ansonsten werden auch mehr Rieder sein würd ich fast sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
saku schrieb vor 19 Stunden:

Nö! :=

Ansonsten: Freu mich schon auf euren Besuch, tolles Cup-Derby mit sicherlich vielen Zuschauern und - wie oben schon geschrieben wurde - 80er-Jahre-Touch... :):super:

Habts in den 80ern auch schon einen Kunstrasenplatz gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
laskler1 schrieb vor 9 Stunden:

Habts in den 80ern auch schon einen Kunstrasenplatz gehabt?

Jein - einen Kunstackerplatz: Einen Acker, auf dem es eine Kunst war, spielen zu können... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.