FC Bayern München 2018/2019


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
mens sana in corpore sano

Abseits von Ribery :( gibts auch positive Schlagzeilen:

Hoeneß: Neuzugang Davies „wird eine Bombe“!  :)

„Grundsätzlich ist er ein Riesentalent“, schwärmt Salihamidzic in SPORT BILD. „Alphonso ist ein Super-Junge, ein Super-Charakter. Er ist hungrig und will zeigen, was er kann. Wir werden auf Alphonso aufpassen, keinen Hype um ihn machen. Es ist ganz wichtig, dass er in Ruhe aufgebaut wird und sich an die Bundesliga gewöhnen kann. Wenn wir ihm genug Zeit geben, hat er ein Riesenpotenzial, um hier große Leistungen zu bringen.“

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/alphonso-davies-uli-hoeness-neuzugang-transfer-59291896.sport.html

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patriot18 schrieb vor 13 Stunden:

Find ich halt in allen Bereichen sehr lustig.

Die Menschheit postet alles in den sozialen Medien und sind dann verwundert über Reaktionen.

Egal ob das die Postings zu Straches Kind od Riberys Gold Steak sind..

Sskm.

Es wird keiner gezwungen sein Leben im Internet mit allen zu teilen.

 

Das Spiel kann man aber auch anders spielen. Nur weil ein "Star" etwas im Internet postet ist der nicht automatisch zum Abschuss freigegeben. Ich kann das Problem an dem Steak auch nicht verstehen. Wenn er es sich leisten kann und möchte, soll er es essen. Wenn er davon ein Video posten will soll er auch das machen. Wems nicht gefällt soll es sich nicht anschauen, ihm nicht mehr folgen. Von mir aus auch seine Meinung in gemäßigtem Ton sagen. Nur weil die heutige Generation glaubt im Internet kann man endlich mal den Leuten die man nur aus dem TV kennt richtig am Arsch gehen und die müssen das schlucken ist das noch lange nicht richtig. Gilt ebenso für die Medien. Hat er sich halt mal auf das selbe Niveau begeben, so what? Als "Vorbild" sicher nicht das beste, aber die Kinder werden darüber hinweg kommen.

Und ich bin alles andere als ein Fan von Ribery.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

Stellt sich die Frage, ob Rübe dafür einen Ghostwriter hatte? :D

Auf jeden Fall scheint der Hoeneß Nachfolger schon gefunden :=

Ach komm, der wird noch mindestens in den nächsten fünf Jahren aktiv sein. Da wirst vermutlich den Namen ("Rübe :D ") schon längst in diesem Zusammenhang vergessen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

Ach komm, der wird noch mindestens in den nächsten fünf Jahren aktiv sein. Da wirst vermutlich den Namen ("Rübe :D ") schon längst in diesem Zusammenhang vergessen haben!

Bin übrigens ein Fan von Ribery - mir taugt er.

Find das auch witzig, was der da teils geschrieben hat ("...fickt euren Stammbaum" :D), obwohl es natürlich schwer unter der Gürtelllinie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Bin ribery bzw. bayern hater, aber mir fällt auf wie hier mit 2erlei Mass gemessen wird.

Wäre es ein SPieler eines anderen teams gewesen und er hätte sowas gepostet würde man schreiben "Medien muss eigenen Ton hinterfragen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Sub-Zero schrieb vor 1 Minute:

Bin ribery bzw. bayern hater, aber mir fällt auf wie hier mit 2erlei Mass gemessen wird.

Wäre es ein SPieler eines anderen teams gewesen und er hätte sowas gepostet würde man schreiben "Medien muss eigenen Ton hinterfragen".

Was?! Was haben die Medien mit der Sache zu tun?

 

Eine "hohe Geldstrafe" hat er also bekommen :lol: Die kann gar nicht so hoch, dass sie ihm auch nur irgendwie weh tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
OoK_PS schrieb vor 24 Minuten:

Was?! Was haben die Medien mit der Sache zu tun?

 

Eine "hohe Geldstrafe" hat er also bekommen :lol: Die kann gar nicht so hoch, dass sie ihm auch nur irgendwie weh tut.

Ja aber was willst noch mehr machen. Das war alles privat, alles was über eine Geldstrafe geht finde ich unangemessen.
Das alles insgesamt entbehrlich war, darüber brauchen wir nicht diskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich glaube ja sowieso nicht dass er diese Geldstrafe bezahlen muss.

Hasan Marionette Salihamidzic:„Komm Franck der Öffentlichkeit erzählen wir dass Du eine saftige Strafe bezahlen musst aber keine Angst Du musst natürlich nicht denn in Zukunft wirst Du ja Markenbotschafter der Marke Bayern München. Wir sind ja alles keine Waisenknaben bei den Bayern. Doch bitte vermeide in Zukunft den Aufruf zum Inzest  Denn die Würde des Menschen ist unantastbar sagt der Knacki oh Entschuldigung ich meinte der heilige Boss“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon seltsam wie sich plötzlich alle echauffieren, weil sie Worte von ihm wahrnehmen, die im Grunde (vieleicht nicht in dieser Häftigkeit) ja vom Pöbel stammen. Ein par Post's weiter oben zbspl. Quasimodo, eine weitere Beschimpfung, Auf einmal gibt es hier nur noch Saubermänner und Fingerzeiger, aber denen will ich nur so viel sagen: " So wie man in den Wald hineinruft, so hallt es zurück". Immerhin soll er ja nur sich und seine Familie verteidigt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.