FC Bayern München 2018/2019


Recommended Posts

Anfänger
Roli393 schrieb vor 47 Minuten:

Beim Kauf kann ich auch nicht weiterhelfen, aber da es grad so schön passt..

Falls euch die Trikot-Geschichte des FC Bayern interessiert, finde ich diesen Artikel ganz gelungen:

https://www.sportmember.de/de/artikel/bayern-muenchen-wie-kommt-der-rekordmeister-zu-seinem-aktuellen-trikot

Man lernt immer wieder was neues dazu! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
skv.freund schrieb am ‎29‎.‎01‎.‎2019 um 12:10 :

Und wieder ein Unzufriedener!

Sandro Wagner

Wagner vor dem Absprung bei den Bayern

Sandro Wagner kehrt dem FC Bayern München nach nur einem Jahr wohl wieder den Rücken zu. Der Stürmer wagt womöglich den Schritt nach China.

 

 

Dann wegen finanziellen Streiterein in 1,5 jahren beim VFB Stuttgart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Sub-Zero schrieb am ‎10‎.‎02‎.‎2019 um 10:35 :

Dieses Spiel gestern war eine Dominanz der Bayern

Traue ihnen leider zu, dass sie Liverpool knacken

 

simsala schrieb vor 20 Stunden:

Kann ich mir leider nicht vorstellen. Liverpool mit dem Tempofussball im Angriff wird unsere Defense arg in Bedrängnis bringen. 

Liverpool ist moment auch nicht mehr in der Form von Dezember, könnte interessant werden. Wenn man sich die Bayern Auftritte zuletzt ansieht wäre es fast tödlich das Spiel zu machen, da wir hinten einfach zu anfällig sind, sobald wir ein wenig rausrücken. Das Gegenpressing funktioniert momentan überhaupt nicht und wenn du da im Mittelfeld mal zu spät dran bist kann das gegen Liverpool ganz bitter ausgehen.

Für dieses Spiel ist Kovac eigentlich der richtige Trainer mit der falschen Mannschaft, außer er packt in den beiden Spielen den Frankfurt Stil aus. Liverpool ist hinten defintiv genau so verwundbar wie Bayern - ich freue mich auf die Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Nach den letzten Wochen/Monaten muss man mit der gestrigen Leistung zufrieden sein. Defensiv kompakt, nach vorne ist halt nicht wirklich was gegangen. Wenn waren meist Gnabry oder Coman alleine vorne mit Lewandowski - da wird es schwierig was draus zu machen, da hatte man dann doch großen Respekt vor der Konterstärke Liverpools. Was mich freut ist, dass Coman und Gnabry auch in den großen Partien Akzente setzen können, wichtig wäre dass beide mal fit bleiben - dann braucht man im Sommer auf den Außenbahnen keine verrückten Dinge machen.

Das 0:0 ist ein extrem gefährliches Ergebnis, da Liverpool immer für ein Tor gut ist - vor allem wenn wir in München ein wenig offensiver agieren könnten sich da gute Räume ergeben (war ja gestern schon der Fall, Mane hätte da 1-2 machen können). Ich gehe daher von einem Aufstieg der Reds aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit ein wenig Abstand betrachet ist das 0:0 eigentlich ein sehr gutes Ergebnis. Wir sind auswärts in Madrid oder Barcelona schon oft in Schönheit als deutlich überlegene Mannschaft gestorben und mussten zuhause dann zwangsweise aufmachen. Ich denke das Rückspiel wird genau so angelegt werden wie gestern, vielleicht gelingt aus einem Standard ein Lucky Punch und Liverpool ist unter Druck. Wenn Liverpool das erste Tor macht sind wir weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.