FC Bayern München 2018/2019


Recommended Posts

mens sana in corpore sano

„Meine Bayern“ heißt die Kolumne von SPORT BILD-Reporter-Legende Raimund Hinko, die sich mit dem deutschen Rekordmeister befasst. Hinko begleitet die Münchner seit Jahrzehnten.

Lieber Leon Goretzka, lieber Serge Gnabry,

https://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/meine-bayern-neuanfang-goretzka-gnabry-kimmich-suele-58938382.sport.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

Weil alle gerade so sagen quasi "Liverpool schießt Bayern ab". Denke leider nein, gegen Klopp wird man sich bestimmt NICHT die Blöße geben.  Klopp ist ja der inoffizielle Erzfeind von Uli.

Bayern wird jetzt wieder zum Angriff kommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Höhe der Ausstiegsklausel. Falls Hernandez kommt, bin ich mir sicher, dass ein anderer Verteidiger verkauft wird. So einen Deal machen die Bayern sicher nicht, ohne im gleichem Atemzug irgendwelche Transfereinnahmen zu erzielen. Schließlich müssen die Bayern ihr Geld selbst erwirtschaften und sind deshalb nicht für finanzielles Harakiri bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.