FC Bayern München 2018/2019


Recommended Posts

ASB-Legende

Hab mir das ganze in Ruhe jetzt nochmal durchgelesen.

Jo bist du deppad... :laugh:
Glaub da gibt's ned mal einen Bayern-Fan, der diese PK auch nur irgendwie positiv sehen kann.

https://www.11freunde.de/liveticker/die-pk-von-hoeness-rummenigge-und-brazzo

:D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Hab mir das ganze in Ruhe jetzt nochmal durchgelesen.

Jo bist du deppad... :laugh:
Glaub da gibt's ned mal einen Bayern-Fan, der diese PK auch nur irgendwie positiv sehen kann.

https://www.11freunde.de/liveticker/die-pk-von-hoeness-rummenigge-und-brazzo

:D

Einfach nur lächerlich, damit schadet man sich mehr und befeuert die Kritik nur.

Auf der einen Seite Neuer verteidigen weil er lange verletzt war und im gleichen Atemzug Bernat derart anzugreifen, obwohl dieser in der Sevilla Partie ebenfalls nach langer Verletzungspause spielen musste. Ohne Worte....

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edgar Allan Bro schrieb vor 6 Minuten:

Ich konnte keine Minute davon sehen und aus Selbstschutz verzichte ich wohl auch darauf. 

Es reicht eigendlich wenn du die PK nachliest.

Mir persönlich kommt es so vor als wolle man nur von der schwer fehlerhafte Transferpolitik ablenken. Schaut ah bisserl so aus als wolle man dem Uli seine Verfehlungen übern Verein zu kaschieren, ansonsten Wüste ich nicht warum man dermaßen den Sparstift ansetzt!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gedacht war die PK wohl dafür, dass vor den wichtigen anstehenden Spielen den Spielern der Rücken gestärkt wird um ein wenig Druck von ihnen zu nehmen. Genau das Gegenteil ist nun der Fall. Positiv für Kovac ist, dass wohl nun der Letzte erkannt hat, dass er nicht der alleinige Schuldige an der Krise ist. Die Spinnereien und Respektlosigkeiten ziehen sich bis in die Führungsetage durch. Was bei Robben und James anfängt - endet bei Uli und Co.

Bei Sammer wusste man zwar oft nicht genau was er wirklich macht, aber so etwas wäre unter ihm nicht passiert. Oft wird der wahre Wert erst im Nachhinein erkannt.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kicker hatt's auf den Punkt gebracht

Dünnhäutige Elefanten: Hasan Salihamidzic, Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge.

Souverän geht anders

Die denkwürdige Pressekonferenz der Bayern-Bosse bot einen hohen Spaßfaktor, aber auch die Erkenntnis: Der sonst so souveräne Rekordmeister ist verletzlich und dünnhäutig geworden. Ein Kommentar von Jörg Jakob, kicker-Chefredaktion.

 

Die AZ tituliert Rumpelstilzchen :laugh:

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-kommentar-zu-hoeness-und-rummenigge-die-bayern-fordern-was-sie-selber-nicht-einhalten.c22ace05-0742-405e-837c-e59c6c3c657d.html

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.