FC Bayern München 2018/2019


Recommended Posts

Liga oida !

Uli :love: hört auf :(

Zitat

Uli Hoeneß wird nach den Angaben der „Bild“-Zeitung bei der Jahreshauptversammlung im November nicht mehr als Präsident des FC Bayern kandidieren. Der 67-Jährige wolle auch seinen Posten als Aufsichtsratschef nicht wie vertraglich vereinbart bis 2022 ausüben, sondern vorzeitig zurücktreten. Für beide Posten dürfte Hoeneß laut „Bild“ den ehemaligen adidas-Chef Herbert Hainer vorschlagen.

https://sport.orf.at/#/stories/3051487/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Schluchtenscheisser schrieb vor 25 Minuten:

Perisic :wos?:

 

papomilano schrieb vor 2 Stunden:

Im Bayern-Forum wird der Perisic-Deal zusammen mit dem Vorstand zerrissen.

Ja, die letzte Saison war nichts von ihm, das war es aber bei keinem unserer Spieler. Einzig die Defensive + Capitano haben uns schlussendlich in die CL gebracht. Ivan war in den beiden Jahren davor aber mit jeweils 11 Treffern und 8 bzw 9 Assists in der Liga eine absolute Säule(vgl 10 Tore bei Wolfsburg ). Dazu kommt noch der Vizeweltmeistertitel...

Rummenigge hat da einen Top-Mann für Lau geholt, der in einem guten Umfeld eine Bank und zu starken Leistungen fähig ist. Und die glauben tatsächlich, dass der sich bei Fußballgott Gnabry hinten anstellen muss. :lol:

Kann papomilano hier nur zustimmen. Zu den Konditionen sicher ein starker Deal für die Bayern!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190812/463991351738/el-bayern-pregunta-por-coutinho.html

Dazu passend:

Zitat

‼️ Ampliem al butlletí ? @Marta_Ramon: Fonts del Barça acaben de confirmar a RAC1 que a hores d’ara estan negociant amb el Bayern de Munic una cessió amb opció de compra per Coutinho

RAC1-Berichte sind da normal schon ziemlich seriös.

Hab darauf eigentlich schon gewartet, schon bissl ein Muster bei den Bayern (Robben, James etc.).

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kenne die genauen Details nicht, aber für die Bundesliga allemal ein gutes Back up. Wird zu genug Einsatzzeiten kommen und auch seine Scorer machen, da bin ich überzeugt. Invesition in die Zukunft bzw. Königstransfer ist er halt keiner. Ist eben jetzt die Quittung, dass man sich bei Sane so derart dämlich angestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

naja, die Zeiten wo JEDER zu den Bayern wollte ist vorbei

 

Bayern spielt in einer BuLi wo jeder Angst hat vor ihnen bzw. Hoeneß seiner Reaktion. Denke in der deustchen Liga wird sich in den nächsten 2-3 jahren was ändern

 

manches Team spielt genau um Platz 3 bzw. den letzten EC Quli Platz, und des kommt ihnen zu Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
rapidwien21 schrieb vor 4 Minuten:

Coman hat beim Schwalbentraining gefehlt. :lol:

Ein Stoß mit 2 Händen ist mMn immer ein Foul.

Aber gut - ich hätte auch schon den Check gegen Lewandowski nach ein paar Minuten gepfiffen.

Vorgabe des DFB: Der heurige Meister muss Leipzig oder Dortmund heissen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.