VF: Russland - Kroatien


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

103 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd
Coops schrieb vor 39 Minuten:

+1 ich glaub ich schau das Match auf der Ottakringerstraße :D 

Bei einem Ausscheiden der Kroate hoffe ich für dich, dass dein Auto zumindest eine Teilkasko hat. :davinci:

Bin für die Russen, wegen der Stimmung warads! Aber Kroatien ist definitiv hot! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 10 Minuten:

Bei einem Ausscheiden der Kroate hoffe ich für dich, dass dein Auto zumindest eine Teilkasko hat. :davinci:

Bin für die Russen, wegen der Stimmung warads! Aber Kroatien ist definitiv hot! 

Ich wohne eh im 4. und hab ne Parkgarage :winke: werd mit Uber fahren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

_Russland_ für mich das geringere Übel... jedenfalls das uninteressanteste Viertelfinale, und ich hab am Samstag Abend eh schon was vor... also wenn ich schon ein Spiel verpassen muss, dann gerne dieses hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich stelle es hier auch noch rein (weil wohl passender):

Kroatien war in der Gruppenphase teilweise schon stark (vor allem gegen Argentinien, was allerdings ähnlich wie bei Mexiko gegen Deutschland auch an dem inferioren Gegner lag), aber bereits im Achtelfinale hat sich das gegen sehr, sehr biedere Dänen (die selber wiederrum beispielsweise gegen Australien das schwächere Team waren) relativiert. Ich denke sie werden bereits gegen Russland große Probleme haben.

Ich glaube daher, dass Kroatien derzeit deutlich overrated wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich glaube schon, dass die Russen da gute Chancen haben. Heimvorteil und Euphorie nach der Überraschung gegen Spanien, das sind eigentlich gute Voraussetzungen. Die Kroaten waren im Achtelfinale ziemlich enttäuschend. Das Spiel gegen Argentinien war stark, aber mit einem starken Spiel wirst wohl nicht Weltmeister. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die Paarung am Papier vielleicht nicht das ganz große verspricht, so denke ich doch, das dieses Spiel von " Rasse" gekennzeichnet wird.

Russland als Gastgeber ist niemals zu unterschätzen.

Kroatien an einem guten Tag sehr schwer zu besiegen.

Ergibt wieder ....... alles ist möglich.

Wenn die Kroaten sich disziplinarisch im Griff haben, könnte dies den Weg ebnen.

Ich liebe die kroatischen Landschaften wie Kornaten - Velebit Gebirge - Kopački rit - Plitvice - die Gacka und natürlich die Gebirgs Landschaft um Gorski Kotar.

Und auch die Musik kommt da nicht zu kurz, Marko Perkovic, Mate Bulic, Miroslav Skoro .

Und nicht nur deshalb drücke ich Kroatien meine beiden Daumen.

Auch fußballerisch kann die kroatische Nationalmannschaft durchaus bei diesem Turnier durchmarschieren.    

Mit der Bezeichnung auf kann.

Ich jedenfalls hoffe es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich halte hier zu den Russen, die Kroaten sollen bitte nach dem Spiel ihre Koffer packen; natürlich ist Kroatien stärker einzuschätzen, aber das waren die Spanier auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.