VF: Brasilien - Belgien


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Für alle Trinkfesten unter euch -

Das Neymar Trinkspiel:

 

Neymar hat eine neue Frisur: 3 Schluck

Neymar liegt am Boden: 3 Schluck

Neymar beschwert sich beim Schiedsrichter: 5 Schluck

Neymar rollt sich nachdem er gefoult wurde: 10 Schluck (pro Rolle)

Neymar macht einen Assist: 10 Schluck

Neymar weint vor, während oder nach dem Spiel: Ex

Neymar schießt ein Tor: Ex

 

 

Prost!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
semmerl schrieb vor 22 Minuten:

Für alle Trinkfesten unter euch -

Das Neymar Trinkspiel:

 

Neymar hat eine neue Frisur: 3 Schluck

Neymar liegt am Boden: 3 Schluck

Neymar beschwert sich beim Schiedsrichter: 5 Schluck

Neymar rollt sich nachdem er gefoult wurde: 10 Schluck (pro Rolle)

Neymar macht einen Assist: 10 Schluck

Neymar weint vor, während oder nach dem Spiel: Ex

Neymar schießt ein Tor: Ex

 

 

Prost!

 

da bin ich aber in kürzester zeit am semmerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
semmerl schrieb vor 19 Stunden:

Für alle Trinkfesten unter euch -

Das Neymar Trinkspiel:

 

Neymar hat eine neue Frisur: 3 Schluck

Neymar liegt am Boden: 3 Schluck

Neymar beschwert sich beim Schiedsrichter: 5 Schluck

Neymar rollt sich nachdem er gefoult wurde: 10 Schluck (pro Rolle)

Neymar macht einen Assist: 10 Schluck

Neymar weint vor, während oder nach dem Spiel: Ex

Neymar schießt ein Tor: Ex

 

 

Prost!

 

Selbst wennst Assist und Tor rausnimmst kannst alle, die das Spiel spielen zur Halbzeit nach Kalksburg schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Neymar ist mit Abstand der meistgefoulte Spieler der WM - 23mal (vor Isco 19) !!!

2014 wär er nach einer Brutalo Attacke von Zuniga fast gelähmt gewesen.

Echt eine Schande, dass man ihn zur Zeit so lächerlich hinstellt. Ich wär da auch im Moment hochgradig sensibel, wenn ich die ersten Pflichtspiele nach einer langen Verletzung absolvieren müsste.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten:

Neymar ist mit Abstand der meistgefoulte Spieler der WM - 23mal (vor Isco 19) !!!

2014 wär er nach einer Brutalo Attacke von Zuniga fast gelähmt gewesen.

Echt eine Schande, dass man ihn zur Zeit so lächerlich hinstellt. Ich wär da auch im Moment hochgradig sensibel, wenn ich die ersten Pflichtspiele nach einer langen Verletzung absolvieren müsste.

 

 

Dein letzter Satz stimmt. 

Doch: Wieviel mehr Respekt bekäme er, wenn er nach einem Foul aufstehen würde und dem Gegner zeigen würde dass man ihn so nicht klein bekommt.

Die Wirkung auf die Refs die mit Sicherheit da auch schon sensibilisiert sind einmal außen vor.

Aber es ist ja kein Neymar-spezifisches Problem. Es ist ja generell ein Wahnsinn was zum Teil aufgeführt wird (siehe gestern Abend )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Dein letzter Satz stimmt. 

Doch: Wieviel mehr Respekt bekäme er, wenn er nach einem Foul aufstehen würde und dem Gegner zeigen würde dass man ihn so nicht klein bekommt.

Die Wirkung auf die Refs die mit Sicherheit da auch schon sensibilisiert sind einmal außen vor.

Aber es ist ja kein Neymar-spezifisches Problem. Es ist ja generell ein Wahnsinn was zum Teil aufgeführt wird (siehe gestern Abend )

Also nach den meisten Fouls steht er auch wieder gleich auf. Hab das gegen Costa Rica nicht gesehen, aber mMn hat er schon eingesehen, dass er da etwas zu übertrieben hat. Grundsätzlich könnte er sich die eine oder andere Theatralik ersparen, aber er wird da schon teils zum Freiwild erklärt, siehe Mexiko 2. Hälfte. Für die Aktion von Layun mache ich ihm überhaupt keinen Vorwurf, dafür hätte der Mexikaner fliegen müssen, und das hat auch sicherlich wehgetan

Absolute Zustimmung wegen gestern :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kaiser Soße schrieb vor 15 Minuten:

2014 wär er nach einer Brutalo Attacke von Zuniga fast gelähmt gewesen.

Da hab ich mir sowieso gedacht, ob er nicht Osteoporose oder was ähnliches hat. Solche derartigen "Brutalo-Fouls" gibt es gefühlt in jedem zweiten Spiel bei irgendeinem Luftzweikampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Da hab ich mir sowieso gedacht, ob er nicht Osteoporose oder was ähnliches hat. Solche derartigen "Brutalo-Fouls" gibt es gefühlt in jedem zweiten Spiel bei irgendeinem Luftzweikampf.

:facepalm:

Der hatte einen Lendenwirbelbruch, Alter!!!

...und nein, mit den Knien voraus mit Vollkaracho in den Rücken zu springen, gibt es sicher nicht bei jedem zweiten Luftzweikampf....das war DunkelstRot!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Dg9714zumgs

wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben? :ratlos:

...aber genau so fängt das Denken bei den Leuten an, sodass Neymar am Ende bei jedem Einsteigen nur mehr eine Heulsuse ist, was volllkommener Blödsinn ist.

 

ernnert alles an den Volltrottel von Bilbao damals gegen Diego

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Man sollte sich halt schon auch die Statur eines Spielers ansehen und diese berücksichtigen. Der ist halt kein Bulle wie etwa Lukaku. Wie Scholl schon 2014 sagte, solche Spieler müssen geschützt werden. Und werden sie nicht geschützt, dann versuchen sie eben sich selbst zu schützen. Nichts anderes bezweckt Neymar mit seiner, zugegeben extrem unsympathischen, Theatralik meiner Meinung nach. Der hat Wirbelbruch, Mittelfußknochenbruch, eine schwerere Knöchelverletzung und mehrere leichtere Verletzungen hinter sich. Er spielt quasi ständig mit Schmerzen. Und er ist der meistgefoulte Spieler. Klar, dass er sein Verhalten da anpasst. Auch wenn es halt sympathischer ginge, aber das ist halt seine Sache.

Was man nicht machen sollte, ist das Opfer zum Täter zu machen, wie etwa bei der dreckigen Knöchelsteigaktion des Mexikaners. Für solche Schwalben wie gegen Costa Rica im Strafraum darf man ihn ruhig anprangern. Das ist auch gut so. Meiner Ansicht nach hat er die nächsten beiden Spiele auch auf derartiges verzichtet (logischerweise, da er bei der nächsten Gelben ja gesperrt wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte sich halt schon auch die Statur eines Spielers ansehen und diese berücksichtigen. Der ist halt kein Bulle wie etwa Lukaku. Wie Scholl schon 2014 sagte, solche Spieler müssen geschützt werden. Und werden sie nicht geschützt, dann versuchen sie eben sich selbst zu schützen. Nichts anderes bezweckt Neymar mit seiner, zugegeben extrem unsympathischen, Theatralik meiner Meinung nach. Der hat Wirbelbruch, Mittelfußknochenbruch, eine schwerere Knöchelverletzung und mehrere leichtere Verletzungen hinter sich. Er spielt quasi ständig mit Schmerzen. Und er ist der meistgefoulte Spieler. Klar, dass er sein Verhalten da anpasst. Auch wenn es halt sympathischer ginge, aber das ist halt seine Sache.

Was man nicht machen sollte, ist das Opfer zum Täter zu machen, wie etwa bei der dreckigen Knöchelsteigaktion des Mexikaners. Für solche Schwalben wie gegen Costa Rica im Strafraum darf man ihn ruhig anprangern. Das ist auch gut so. Meiner Ansicht nach hat er die nächsten beiden Spiele auch auf derartiges verzichtet (logischerweise, da er bei der nächsten Gelben ja gesperrt wäre).

:super:

Genau so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Brasilien, mein Top Favorit auf den Titel 2018.

Bisher haben sie nur vereinzelt in kurzen Momenten aufgezeigt, was in dieser Truppe alles steckt. Aber es war nur vereinzelt und meistens doch dürftig.

Eine bekannte ehemalige Größe im Sport sagte einst:" Das Glück hat auf Dauer nur der tüchtige". Und er behielt recht.

Belgien, die hatte ich, obwohl oft genannt nicht auf meiner Rechnung, das sie bis ins Viertelfinale vorstoßen.

Da habe ich mich getäuscht, die sind oder sie können stark spielen.

Das dürfte wirklich ein " Duell" werden.

Egal wie, ich stehe zu "meinem" Favoriten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

:facepalm:

Der hatte einen Lendenwirbelbruch, Alter!!!

...und nein, mit den Knien voraus mit Vollkaracho in den Rücken zu springen, gibt es sicher nicht bei jedem zweiten Luftzweikampf....das war DunkelstRot!!!

https://www.youtube.com/watch?v=Dg9714zumgs

wie kann man nur so einen Blödsinn schreiben? :ratlos:

...aber genau so fängt das Denken bei den Leuten an, sodass Neymar am Ende bei jedem Einsteigen nur mehr eine Heulsuse ist, was volllkommener Blödsinn ist.

 

 

geh bitte, hör doch auf zu weinen. "vollkaracho". das war echt ein relativ normales foul, wie es sehr häufig vorkommt, die verletzung war da einfach pech. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
IndustryKill schrieb vor 3 Stunden:

Diese Theatralik hat er schon vor seinen Verletzungen an den Tag gelegt btw.

und das ist halt auch sein problem. man braucht ja nur das spiel gegen serbien hernehmen, wo er gefühlte 50 rollen gemacht hat, als man ihn bisschen aus dem tritt gebracht hat. er ist einfach selbst schuld an der beurteilung seiner fähigkeiten und der spott kommt nicht von ungefähr. ihm wird es aber egal sein, denn er hat mittlerweile so viel verdient, dass er sich ein gutes leben machen kann. sportlich wird er vielleicht ähnlich wie messi oder ronaldo abschneiden (wobei der wm titel bei ihm realistischer ist), imagemässig wird er wohl nie mit den beiden genannt werden.
finde es halt schade, dass brasilien, eine meiner lieblingsmannschaften, einen derart unsympahtischen gockel in den reihen hat, was es einfach schwer macht sie zu unterstützen und sich über einen möglichen wm titel zu freuen.

Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Grundsätzlich könnte er sich die eine oder andere Theatralik ersparen, aber er wird da schon teils zum Freiwild erklärt, siehe Mexiko 2. Hälfte. Für die Aktion von Layun mache ich ihm überhaupt keinen Vorwurf, dafür hätte der Mexikaner fliegen müssen, und das hat auch sicherlich wehgetan

 

das ist halt auch das problem bei ihm. wenn er bei jedem schubser stirbt, dann werden halt andere, weitaus gefährlichere fouls nicht mehr wirklich richtig beurteilt. aber, das ist neymar und er muss halt damit umgehen. er kann weiter so herumfliegen, dann wird er einige tatsächliche fouls nicht bekommen. oder er fliegt weniger und die harten fouls werden bestraft. it is up to him (oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.