VF: Brasilien - Belgien


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sicherlich ein enorm günstiger Spielverlauf für Belgien mit dem frühen, glücklichen Eigentor, sonst hätten sie ihr Konterspiel bestimmt nicht so gut aufziehen können. Im Endeffekt sind die Brasilianer aber am eigenen Unvermögen gescheitert, wobei ich Belgien die starke Leistung aber auch keineswegs absprechen möchte. Auch Lob an die Schiedsrichter, die sich auf Neymars Theatereinlagen nicht mehr eingelassen haben.

Frankreich gegen Belgien wird ein geiles Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
a'dorfer schrieb Gerade eben:

foul irgendwo oder foul im strafraum...i kann nix dafür wenn die schiris da unterschiedlic reagieren. allerdings kann ich es nachvollziehen...

hand war dabei...ja...aber sicher nicht als verhinderner einfluss...

regeln wie im basketball braucht man jetzt nicht unbedingt bei körperkontakt.

nciht dass jetzt iwer meint ich sei ein neymar-fanboi, ganz im gegenteil 

denke aber schon, dass er inzw benachteiligt wird (natuerlich verdient :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kann er wieder in der französischen Liga weiterschwalben, da interessierts wenigstens keinen was er macht...

Der Typ regt mich nurmehr auf, will in einem Spiel 5 Elfer und bekommt nicht einmal eine gelbe Karte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

Freu mich auch für Belgien, aber dass der Sieg völlig verdient ist, kann man auch nicht sagen

Naja, wenn ich mir anschaue, wie die Belgier (vor allem Hazard) aufs ausspielen der Konter verzichtet haben, können die Brasilianer eigentlich froh sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.