VF: Uruguay - Frankreich


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
schimli schrieb vor 1 Minute:

Aus Südamerika wäre mir bei dieser WM eigentlich nur Peru als nicht unsymphatisch aufgefallen. :ratlos:

Dann halt von mir aus Mexico oder Japan statt dem biederen europäischen Einheitsbrei wie Russland, Schweden, England...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Dann halt von mir aus Mexico oder Japan statt dem biederen europäischen Einheitsbrei wie Russland, Schweden, England...

 

AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten:

Und zwei der europäischen Teams sind Antikickertruppen (Schweden und Russland).

die schwedischen antikicker sind ein enormes kollektiv...u.a. mit holland, italien auf der abschussliste. in der gruppe den ersten platz geholt...

so unfähig könnens doch nicht sein...

fußball besteht nicht nur aus zaubern, tricksln, aufgeigen, etc

die brotlosen künstler aus spanien. die meistens nett aufspielenden afrikanischen/südamerikanischen teams, denen dann doch oftmals die nötige abgebrühtheit fehlt, etc...viele so toll u doch schon daheim :davinci:

 

Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Dann halt von mir aus Mexico oder Japan statt dem biederen europäischen Einheitsbrei wie Russland, Schweden, England...

japan :heart:

mexiko...um nix besser als kolumbien u co :kotz:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bissl Traurig, bissl Lustig !

Es geht halt ins eingemachte, der Kuchen wird immer knapper und die eine oder andere gern gesehene Mannschaft scheidet aus.

Am Ende steht dann ein Gewinner fest .

Frankreich im Halbfinale, und da wird's wieder ein Kracher, egal ob gegen Brasilien oder Belgien.   Wow.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Noobody schrieb vor 1 Minute:

diese aktion von Mbappe.. das muss ich echt ned verstehen.. aber wir wissen ja wo er sowas abschaut.. hoffe Neymar geht zu Real oder irgendwohin weil das brauchen wir nicht..

Würd mich nicht wundern wenn die das in Paris sich gegenseitig aneignen. So ein guter Spieler hat sowas nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

zum Spiel:

Souvarän grossteils agiert und trotz teilweise hitziger aktionen einen kühlen Kopf bewahrt.

Grosses dankeschön auch an Lloris.. diese Parade war Weltklasse.. Endlich auch bei einen Turnier zeigt Lloris das er was besonderes sein kann. Das wird man auch bitter notwendig haben wenn man endlich den Titel holen will..

flanders schrieb vor 1 Minute:

Würd mich nicht wundern wenn die das in Paris sich gegenseitig aneignen. So ein guter Spieler hat sowas nicht notwendig.

wenn ich dieses Neymar spiel mit der u20 damals nicht gesehen hätte, würde ich da bei dir sein.. Nur ist Neymar was sowas angeht zu auffällig.

Bin froh das zumindest Frankreich einen Trainer hat der sowas niemals gutheissen wird. Deschamps sagt sicher nix gegen geschickt rausgeholte Fouls aber bei solche aktionen wird er definitiv was sagen - weil unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Möchte auch anmerken das mir Uruguay sehr leidtut und besonders Cavani..

Ich mag diesen Spieler sehr auch wenn er beim falschen Klub ist. Seine art Fussball zu spielen ist leiwand und auch wie er sich bei der WM präsentiert hat..  Ich habe echt gehofft das er heute spielt auch wenn das Frankreich ordentlich gefährden hätte können. Es sollen auf beiden Seiten alle Fit sein um auch ein tolles kräftemessen zu ermöglichen.

Wenn mir einer eher weniger leid tut ist es Suarez.. Der hatte seine Emotionen manchmal garnicht in Griff. Fussballerisch ein guter aber punkto Fairness fehlt erm halt einiges..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Schade dass Uruguay ausgeschieden isr, hätte sie viel lieber im Semifinale gesehen als die Franzosen; und Mbappe ist mit Neymar schon fast auf einen Level, was das unsportliche Verhalten betrifft; da kann er noch so gut sein, das macht ihn für mich extrem unsympathisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
valery schrieb vor 11 Stunden:

Schade dass Uruguay ausgeschieden isr, hätte sie viel lieber im Semifinale gesehen als die Franzosen; und Mbappe ist mit Neymar schon fast auf einen Level, was das unsportliche Verhalten betrifft; da kann er noch so gut sein, das macht ihn für mich extrem unsympathisch

Stimmt.. die eine Schwalbe macht erm auf neymar niveau.. und bei suarez und co ist das egal oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.