VF: Uruguay - Frankreich


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naturbua
Karambesi schrieb vor 1 Minute:

Völlig sinnlos, das verhalten des Franzosen, noch dazu bei diesem Spielstand. Sollte eigentlich richtig bestraft werden.

Dummheit eines jugendlichen.

Hat eh gelb bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 2 Minuten:

Also überzeugend ist die Defensivleistung im Strafraum bei Frankreich nicht. Wenn die Uruguayer einmal zum Flanken kommen, dann schwimmen die da ordentlich. 

Nicht umsonst haben sie gegen ARG 3 Trümmer gefressen. Die Urus sind aber weit und breit keine wirkliche Gefahr bisher...

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

fyp

Belgien spielt auch ein starkes Turnier, ich seh Brasilien und Frankreich aber doch etwas drüber. Hätt aber absolut nichts dagegen wenn sie heute das Gegenteil beweisen und Brasilien ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.