VF: Uruguay - Frankreich


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

tudo passa.

Die Urus waren für mich gemeinsam mit Kroatien und Kolumbien die dark horses vor der WM. Am besten gefallen hat mir da bisher Uruguay und auch wenn die Franzosen gegen Argentinien gezeigt haben, dass sie jederzeit zulegen können, ist Uruguay ein anderes Kaliber imo. In der IV sieht man die Simeone-Schule und generell sind die Urus deutlich besser organisiert. Team-Spirit ist definitiv hoch. 

Natürlich hatte Uruguay noch keinen Gegner auf dem Level der Franzosen. Hoffentlich wird Cavani rechtzeitig fit für das Spiel. Wäre ein herber Schlag, wenn er fehlen würde. Freue mich wahnsinnig auf die Partie. Für mich sowas wie ein vorgezogenes Finale 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

seh das ziemlich ähnlich wie @behindbrowneyes, die urus haben den luxus dass sie sich den defensiv kompakten spielstil leisten können und gleichzeitig durch cavani/suarez immer vorne gefahr erzeugen. d.h. der gegner kann es sich nicht erlauben etwas aufzumachen oder riskanter zu spielen, weil da quasi fehler brandgefährlich wird.

wären sie in der zweiten turnierhälfte wären sie für mich im finale gesetzt, jetzt gegen frankreich und dann evtl. brasilien/belgien ist der weg bis dahin halt sehr schwer. chancen habens aber mMn sehr große.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich sehe das Spiel völlig offen. Frankreich hat schon stark gespielt, gegen Argentinien. Aber das hat Kroatien auch und hätt sich dann gegen Dänemark fast angeschüttet. 

Uruguay ist das Team mit dem stärksten Defensivkonzept und durch ihren Weltklassesturm immer brandgefährlich. Ich tippe hier auf Elfmeterschießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich musste bei dieser Paarung wirklich lächeln.

Denn genau diese Viertel Final Paarung habe ich auf meinen Tippzettel vor Beginn der WM geschrieben :).

Auch hier ist zu sagen, alles ist möglich.

Vor allem aber, wenn Cavani wirklich Fit werden sollte, stehen die Chancen wohl ausgeglichen.

Die glücklichere Mannschaft dürfte ins Halbfinale einziehen, ich würde mir da Frankreich wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Wird sicher ein gutes Spiel werden, ich mag es wie Uruguay verteidigt und halte hier klar zu den Südamerikanern; Frankreich ist realistisch gesehen natürlich neben Brasilien jetzt der zweite Topfavorit auf den Titel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.