Pro Evolution Soccer 2019


parazitu

Recommended Posts

SCR1899
Noobody schrieb vor 21 Minuten:

dito. Des glaub ich auch noch nicht.

 

Wenn Konami wirklich gscheid ist, sollten sie sowieso über die kleinen Ligen gehen.

Dann würden sicher mehr Leute ihr interresse melden. Die Top 4-5 Ligen spielerei ist eh irgendwo fad.

Wenn das Spiel gut ist plus die Teams aus Österreich nicht verscheissen - sei es bewertungen oder das drumherum.. dann wäre ich sicher beim Team PES :p

 

Hier mal eine Aufstellung von den Ligen/Teams bis dato:

Ligen:
Frankreich: Ligue 1, Ligue 2
Holland: Eredivisie
Belgien: Jupiler Pro League
Dänemark: Superliga
Russland: Russian Premier League
Portugal: Liga NOS
Schweiz: Raiffeisen Super League
Schottland: Ladbrokes Premiership
Türkei: SüperLig
Argentinien: Superliga Quilmes Clasica
Brasilien: Brasileirao Serie A
England: 1. Liga, 2. Liga (Teillizenz)
Spanien: 1. Liga, 2. Liga (Teillizenz)
Italien: 1. Liga, 2. Liga (Serie A: Wohl alle Teams außer Juventus volllizenziert, Serie B Teillizenz)
Chile: 1. Liga (Teillizenz, wohl alle Teams lizenziert)

Partner Clubs:
FC Barcelona
FC Schalke 04
Liverpool
Celtic
AS Monaco
Inter
+ evtl. noch einige von letzem Jahr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Soweit ich das mitverfolgt habe - waren die Spieler in der Ligue 1 auch nicht gerade gut gemacht.

Bis ins Detail ist man da nicht mal annährend gegangen und da sind wir beim Thema - will man EA wirklich mal richtig gefährden?

Die Ligen die du aufgezählt hast sind ganz nett. Früher war es definitiv weniger und man hat sich da zumindest gebessert.

Wie unterschiedlich ist die Atmosphäre im Stadion.. Es wäre schon ein netter Bonus wenn man zumindest Länderübergreifung etwas merkt.  Der Argentinische Fussball hat ja eine spezielle stimmung z.B.. In Japan hört sich das kaum so an .. um jetzt mal ein beispiel zu nennen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grün-Weisser Stolz

für mich ist eines sicher.. PES wird geholt heuer.

Mir gefallen die Videos auf Youtube sehr - Arbeitskollege hat mir zwar gesagt er findet die demo orsch(selber gespielt).. aber ich gebe PES dennoch die chance.

Wenn sie besonders Marseille gut mitbearbeitet haben, dann werde ich viel spass haben denke ich.

 

Spare ich mir heuer das NBA und investiere es in PES und hoffe es war richtig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 55 Minuten:

für mich ist eines sicher.. PES wird geholt heuer.

Mir gefallen die Videos auf Youtube sehr - Arbeitskollege hat mir zwar gesagt er findet die demo orsch(selber gespielt).. aber ich gebe PES dennoch die chance.

Wenn sie besonders Marseille gut mitbearbeitet haben, dann werde ich viel spass haben denke ich.

 

Spare ich mir heuer das NBA und investiere es in PES und hoffe es war richtig.

 

du als fifa legende müsstest dann bitte die unterschiede bekanntgeben zwischen pes und fifa. erst dann überlege ich ob ich mir nicht wieder beide kaufe inkl. nba :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Noobody schrieb vor einer Stunde:

für mich ist eines sicher.. PES wird geholt heuer.

Mir gefallen die Videos auf Youtube sehr - Arbeitskollege hat mir zwar gesagt er findet die demo orsch(selber gespielt).. aber ich gebe PES dennoch die chance.

Wenn sie besonders Marseille gut mitbearbeitet haben, dann werde ich viel spass haben denke ich.

 

Spare ich mir heuer das NBA und investiere es in PES und hoffe es war richtig.

 

Mir gefällt es so auch ganz gut, aber es fehlt mir irgendwas. Die Schüsse gefallen mir nicht unbedingt.

Habe aber erst 3 Spiele oder so gespielt.

Mir fehlt auch noch immer das normale Tackling wie beim FIFA. Gibt es dieses gar nicht?
Gameplay sagt mir leider nicht ganz zu, auch einen scharfen Pass habe ich noch nicht gefunden bzw. verschiedene Arten der Flanke. Würde gerne mal eine niedrige Flanke nutzen um einen Seitenwechsel zu spielen. Das empfinde ich bei FIFA viel flüssiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

du als fifa legende müsstest dann bitte die unterschiede bekanntgeben zwischen pes und fifa. erst dann überlege ich ob ich mir nicht wieder beide kaufe inkl. nba :davinci: 

DODL :D

 

Sage dir dann gerne meine Meinung zum Spiel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab die Demo paar mal gespielt, macht Spaß. Scharfe Schüsse habens (endlich) bissl abgeschwächt und Kopfballspiel, v.a. bei Ecken, ist nun offensiv auch schwieriger. Gelüpfte Lochpässe sind auch bissl entschärft worden.

Dürft generell gut ankommen die Demo, in meiner Freundesliste gibt's einige, die aktuell nur mehr die Demo (online) spielen. :D

Manu_Graz schrieb am 14.8.2018 um 12:26 :

Mir gefällt es so auch ganz gut, aber es fehlt mir irgendwas. Die Schüsse gefallen mir nicht unbedingt.

Habe aber erst 3 Spiele oder so gespielt.

Mir fehlt auch noch immer das normale Tackling wie beim FIFA. Gibt es dieses gar nicht?
Gameplay sagt mir leider nicht ganz zu, auch einen scharfen Pass habe ich noch nicht gefunden bzw. verschiedene Arten der Flanke. Würde gerne mal eine niedrige Flanke nutzen um einen Seitenwechsel zu spielen. Das empfinde ich bei FIFA viel flüssiger.

Normales Tackling = 2x X (=hartes Tackling ohne Grätsche)

Niedrige Flanke = 2x Flanken-Taste

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Demo angespielt. Gefällt mir ganz gut. Torhüter kommen mir sehr stark vor. Weitschüsse gehen kaum rein. Was mir einfach an PES so gefällt ist, dass es kaum 2x gleiche Torsituationen gibt. Bei Fifa immer die gleichen Abläufe...bei PES immer verschieden. Taugt mir einfach.

Mal sehen ob ich es mir hole - mich nervt halt wirklich das Problem mit den Lizenzen - vor allem beim normalen Onlinemodus - da hilft dir auch kein Patch.

Eine Frage an die Profis hier: bei Fifa kann man mit Hilfe der Richtungstasten das komplette Spiel quasi von sehr defensiv auf totallen Angriff stellen. Funktioniert das während dem Spiel bei PES auch? Ich hätte dies noch nicht herausgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
blue-white schrieb vor 20 Minuten:

Eine Frage an die Profis hier: bei Fifa kann man mit Hilfe der Richtungstasten das komplette Spiel quasi von sehr defensiv auf totallen Angriff stellen. Funktioniert das während dem Spiel bei PES auch? Ich hätte dies noch nicht herausgefunden.

Mit digitalem Steuerkreuz 2x rauf oder 2x runter und du stellst die Taktik um eine Stufe offensiver/defensiver (5 sind möglich). L2 + Richtungstaste für das Aktivieren/Deaktivieren der Spezial-Taktiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
parazitu schrieb am 30.7.2018 um 13:08 :

Hier mal eine Aufstellung von den Ligen/Teams bis dato:

Ligen:
Frankreich: Ligue 1, Ligue 2
Holland: Eredivisie
Belgien: Jupiler Pro League
Dänemark: Superliga
Russland: Russian Premier League
Portugal: Liga NOS
Schweiz: Raiffeisen Super League
Schottland: Ladbrokes Premiership
Türkei: SüperLig
Argentinien: Superliga Quilmes Clasica
Brasilien: Brasileirao Serie A
England: 1. Liga, 2. Liga (Teillizenz)
Spanien: 1. Liga, 2. Liga (Teillizenz)
Italien: 1. Liga, 2. Liga (Serie A: Wohl alle Teams außer Juventus volllizenziert, Serie B Teillizenz)
Chile: 1. Liga (Teillizenz, wohl alle Teams lizenziert)

Partner Clubs:
FC Barcelona
FC Schalke 04
Liverpool
Celtic
AS Monaco
Inter
+ evtl. noch einige von letzem Jahr ...

Das sieht ja gar nicht schlecht aus. Wenn sie jetzt endlich wieder den Stadion- und den Embelmeditor zurückbringen bin ich happy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

noch eine Woche:handtuch:

 

Habe mir die Marseille Kicker angesehen von letzten PES Teil.. da fiel mir gleich wieder ein wieso ich PES nicht holen wollte..  Wenn man bedenkt das auch bekanntere Spieler dort sind.. war da keine 5 Minuten arbeit drinnen bei dennen mMn.

Heuer denke ich schon das Konami sich mühe gemacht hat.. hoffentlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77

Den letzten PES-Teil, den ich gespielt hab, war PES 2013. Eventuell hol' ich mir den diesjährigen, sicher spannend die Veränderungen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.