Focus 2. Landesliga (Saison 2018/2019)


Recommended Posts

Zuseher schrieb am ‎10‎.‎11‎.‎2018 um 20:03 :

Alkohol ist natürlich nicht der beste Begleiter.

 

Zuseher schrieb am ‎10‎.‎11‎.‎2018 um 20:11 :

Verstehe erst jetzt blau gelber Jo. steht blau für betrunken?

 

diese wortmeldungen sind untergriffige unterstellungen. ich denke, dass du dich dafür entschuldigen solltest.

 

Zuseher schrieb am ‎10‎.‎11‎.‎2018 um 22:35 :

Ok verstehe ihr wollt von mir kein Wissen mehr einheimsen, muss ja nicht sein. baba.

 

wer austeilt, muss auch einstecken können.

es muss tatsächlich nicht sein. vielleicht ist es auch besser so. denn du hast mitgeteilt, dass du über wissen verfügst, aber nicht, was du weißt. da kommt man sich etwas gepflanzt vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Fem Fan schrieb vor 24 Minuten:

Simmering-Penzing, heute Pflichttermn, wenn auch, für mich jedenfalls, nur am Ticker, um 14:00 wird auf der Had angepfiffen.

https://ticker.ligaportal.at/spiele/24.11.2018?province=6&type=all&compType=1

 

1215 unsere U6 gg den WSC, 1400 KM, 1615 U23.

Wird sicher ein netter Nachmittag auf der Had, jeder sehr gerne herzlich willkommen bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also in Sachen Willen und Kampfkraft kann man unseren Jungs wirklich nix vorwerfen. Da gibt jeder immer alles. In punkto Taktik hoffe ich jedoch auch, dass wir den Winter nutzen um ein paar Rezepte gegen Abwehrriegel zu kreieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
fortune05 schrieb vor einer Stunde:

Also in Sachen Willen und Kampfkraft kann man unseren Jungs wirklich nix vorwerfen. Da gibt jeder immer alles.

Immer alles zu geben, ist die eine Sache, auf welchem Niveau, die andere.

Soll heißen, wenn jemand grad der Nachwuchsabteilung entwachsen ist, werden die Möglichkeiten und Varianten sich durchzusetzen, eher noch limitiert sein, Erfahrung etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.