Focus 2. Landesliga (Saison 2018/2019)


Recommended Posts

Gast

dein Wort in "Vienna Fußball"Gottes Ohr", hab irgend wie kein gutes Gefühl!

"Red Star" auswärts ist da schon ein Pflichtsieg. Simmering speilt gleichzeitig gegen die 0:9 Mannschaft......

blaugeber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb vor 26 Minuten:

Ich verkrampf mich nicht, wir setzen uns schon noch ab.:yes:

ich fürchte, das 7 punkte geschenk an simmering wird uns noch sehr weh tun - aber Hauptsache wir haben uns alle lieb....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fem Fan schrieb vor 45 Minuten:

Simmering spielt Zuhause, und alle Neune bringens trotzdem nicht zusammen.:p

...muss da noch nachhaken bzw. nachdenken, was bedeutet das für die Vienna im Vergleich??, wir haben sportlich 4:2 zu Hause gewonnen...…und jetzt auswärts?

 

Na ja, ich denke wenn wir uns jetzt nicht ordentlich zusammenreißen, dann wird's nicht´s.

Simmering wird immer besser, gute Mannschaft ! Habe ich heute gesehen.

PS: Der im Vienna Forum angedeutete Geheimplan (Konzept welches angeblich so begeistert...) wird schnell in der Schublade bleiben wenn wir nicht aufsteigen...

blaugelber joe

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blaugelber joe schrieb vor 1 Stunde:

...muss da noch nachhaken bzw. nachdenken, was bedeutet das für die Vienna im Vergleich??, wir haben sportlich 4:2 zu Hause gewonnen...…und jetzt auswärts?

 

Na ja, ich denke wenn wir uns jetzt nicht ordentlich zusammenreißen, dann wird's nicht´s.

Simmering wird immer besser, gute Mannschaft ! Habe ich heute gesehen.

PS: Der im Vienna Forum angedeutete Geheimplan (Konzept welches angeblich so begeistert...) wird schnell in der Schublade bleiben wenn wir nicht aufsteigen...

blaugelber joe

 

 

 

 

 

Dieser „Geheimplan“ Konzept ist ein Projekt über mindestens fünf Jahre. Dieses Konzept ist der Hauptgrund für die UNIQA mitzumachen. Daher ist es unsinnig immer dieses Thema vorzutragen. Wer es sehen will soll einfach nachfragen wie es in Zukunft weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich Frage jetzt nach >>> ?

glaube aber nicht, jemals eine Antwort zu bekommen?

OK, werde dieses Thema nicht mehr wiederholen! Mein Wort! War ja nur ich, so weit ich es mittbekommen habe.....

Lassen wir es einfach laufen ohne Emotion der Anhänger ( ach, ich meinte von mir...)

Bin natürlich Dankbar, dass es die Vienna noch gibt.

Habe alle Hoffnung drauf gesetzt, das wir das locker heuer schaffen. Aber mein Interesse schwindet  wenn´s nicht klappt

blaugelber joe

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zuseher schrieb vor 28 Minuten:

Dieser „Geheimplan“ Konzept ist ein Projekt über mindestens fünf Jahre. Dieses Konzept ist der Hauptgrund für die UNIQA mitzumachen. Daher ist es unsinnig immer dieses Thema vorzutragen. Wer es sehen will soll einfach nachfragen wie es in Zukunft weiter geht.

Biete auch ein Wette auf 2 Bier an:

Wenn wir 2020 / 2021 in der Dritten (Heute Ostliga) Liga spielen zahle ich dir gerne 2 Bier!!(an den User " Zuseher"!

Ich denke Uniqa wird sich spätestens dann auch Gedanken machen, wenn wir dann noch nicht dort sein!

Auch wenn's weh tut:

Also muss jetzt was geschehen, ein Trainer der Erfahrung hat, und Spieler welche die Abwehr dichtalten!

 

Ist nur meine Meinung!

blaugelber joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blaugelber joe schrieb vor 34 Minuten:

Biete auch ein Wette auf 2 Bier an:

Wenn wir 2020 / 2021 in der Dritten (Heute Ostliga) Liga spielen zahle ich dir gerne 2 Bier!!(an den User " Zuseher"!

Ich denke Uniqa wird sich spätestens dann auch Gedanken machen, wenn wir dann noch nicht dort sein!

Auch wenn's weh tut:

Also muss jetzt was geschehen, ein Trainer der Erfahrung hat, und Spieler welche die Abwehr dichtalten!

 

Ist nur meine Meinung!

blaugelber joe

 

Alkohol ist natürlich nicht der beste Begleiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Zuseher schrieb vor 1 Stunde:

Verstehe erst jetzt blau gelber Jo. steht blau für betrunken?

Da muss ich dir Johannes 8,7 entgegen schmettern...(aus der Vorstadtübersetzung: "Wer im Kuhstall ist, sollte nicht mit Schweinen werfen")

Aus Salomo 16 Vers18 gäbs was für deinen Hochmut.:redcard:

Fakt ist: Wir sind eindeutig nicht Erster und der Unmut mancher, die Unzufriedenheit vieler, sind also mehr als berechtigt.

Solange wir nicht sieben Punkte Vorsprung haben, sind Zweifel, unsere Zukunft betreffend, berechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Minuten:

Da muss ich dir Johannes 8,7 entgegen schmettern...(aus der Vorstadtübersetzung: "Wer im Kuhstall ist, sollte nicht mit Schweinen werfen")

Aus Salomo 16 Vers18 gäbs was für deinen Hochmut.:redcard:

Fakt ist: Wir sind eindeutig nicht Erster und der Unmut mancher, die Unzufriedenheit vieler, sind also mehr als berechtigt.

Solange wir nicht sieben Punkte Vorsprung haben, sind Zweifel, unsere Zukunft betreffend, berechtigt.

Ok verstehe ihr wollt von mir kein Wissen mehr einheimsen, muss ja nicht sein. baba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Zuseher schrieb Gerade eben:

Ok verstehe ihr wollt von mir kein Wissen mehr einheimsen, muss ja nicht sein. baba.

Zuerst jemand als möglichen Schluckspecht an den Forum-Pranger stellen, dann beleidigt sein.

Ich freu mich zB über jede Info über eine erfolgreiche First Vienna.

Am Freitag hätte ich auf deine persönliche Information gehofft, die kam aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 29 Minuten:

Zuerst jemand als möglichen Schluckspecht an den Forum-Pranger stellen, dann beleidigt sein.

Ich freu mich zB über jede Info über eine erfolgreiche First Vienna.

Am Freitag hätte ich auf deine persönliche Information gehofft, die kam aber nicht.

lies seine Texte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wie, was ? Wir haben einen Plan ? Einen geheimen noch dazu ? Ob er noch Platz hat in der Schublade bei den Konzepten bez. einer Driving Ranch, eines Eislaufplatzes, Burger King, Aspria und der polnischen Schule ?:)

Was immer in ihm steht, naheliegend dass er eine bessere Ligazugehörigkeit in absehbarer Zeit vorsieht. Da bräucht´s keinen Plan, weiter nach unten geht´s kaum mehr. Sorry für den Galgenhumor...:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.