SK Vorwärts Steyr - SV Ried


Recommended Posts

mens sana in corpore sano
HCS 1 schrieb vor 1 Stunde:

Danke für eure Hilfe! Die tickets waren im Spamordner... Alles super!??

HOHE NACHFRAGE

Neues Online-Ticketsystem wird gut angenommen:
Stadiontore und Kassen öffnen am Spieltag bereits 90 Minuten vor dem Anpfiff!

https://www.vorwaerts-steyr.at/news/hohe-nachfrage-nach-derby-karten.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie viele Leute werden sich den Auftakt geben? 
Ich lehne mich mal weit raus und tippe: 4.800. 

Rückkehr nach 19 Jahren, viele Rieder werden sich Steyr geben, der Cuperfolg facht die Sache auch noch ein wenig an, ein cooler Sommerabend. Wenn nicht jetzt viele Leute kommen, wann dann? 

Wo ich mir sicher bin: Das mit dem Bierholen wird zach,,,, ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SKV1919 schrieb vor einer Stunde:

Mein Tipp- ausgehend von den 5000 gegen den GAK- der neuen Euphorie UND Bundesliga UND SV Ried: 5500-6000 Zuseher!

Sollte es so kommen, dann wird die gastro untergehen bzw wird es schwierig sich ein getränk zu beschaffen, ohne 15-20 minuten vom spiel zu verpassen ... das war gegen kalsdorf bei knapp 3000 zuschauern schon eine einzige katastrophe ... bleibt nur zu hoffen, dass dieses mal alle verkaufsstände geöffnet haben, ansonsten gibt‘s wieder ein desaster und das geschimpfe der gelegenheits-zuschauer ... 

ich würde ja hinter der süd und beim aufgang zur sitzplatztribüne jeweils einen stand mit ausschließlich bier/radler machen, da das dann ja doch die getränke mit der größten nachfrage sein werden ... ??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SuperFan20 schrieb vor 7 Minuten:

Sollte es so kommen, dann wird die gastro untergehen bzw wird es schwierig sich ein getränk zu beschaffen, ohne 15-20 minuten vom spiel zu verpassen ... das war gegen kalsdorf bei knapp 3000 zuschauern schon eine einzige katastrophe ... bleibt nur zu hoffen, dass dieses mal alle verkaufsstände geöffnet haben, ansonsten gibt‘s wieder ein desaster und das geschimpfe der gelegenheits-zuschauer ... 

ich würde ja hinter der süd und beim aufgang zur sitzplatztribüne jeweils einen stand mit ausschließlich bier/radler machen, da das dann ja doch die getränke mit der größten nachfrage sein werden ... ??? 

Ganz richtig.. Seitdem ich auf der Sitzplatz bin, is aber für mich gar kein Problem mehr..

Aber jetzt will ich ja wirklich hoffen, dass alles geöffnet hat.. Da hast vollkommen recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

1. Aufstieg und Rückkehr in die 2. Liga

2. 3000 zufriedene Zuschauer gegen Kalsdorf beim Entscheidungsspiel mit einer durchaus guten Leistung unserer Mannschaft

3. Ried der attraktivste Gegner für uns in der Liga (Derby)

4. Cupsieg in Ebreichsdorf (eher unerwartet)

5. Wetter scheint perfekt zu passen

Wenn man diese Punkte so zusammenfasst dann sollte man schon auf deutliche 3000+ kommen. Ich gehe davon aus, dass die 3000 vom letzten Mal sicher wieder kommen, soweit diese nicht auf Urlaub sind. Dazu kommen sicher viele Rieder Anhänger mit. Das Cupspiel mit dem Sieg hat vielleicht noch eine zusätzliche Euphorie ausgelöst. Auch der Freitag Abend darf im Hochsommer keine Ausrede sein. Einziger Minuspunkt könnte die Liveübertragung auf ORF Sport sein. Aber wenn es da jemand vorzieht lieber zuhause zu bleiben, dem ist ohnehin nicht zu helfen.

Ich würde sagen es ist angerichtet!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hammerwerfer schrieb vor 7 Minuten:

Sieht so aus, als ob wir einen erweiterten Gästesektor hätten? Kann das jemand bestätigen, oder ist der Gästesektor immer so groß?

steyr.JPG

Ist nicht ganz maßstabsgetreu, der Gästesektor Ost aka Käfig umfasst nur etwa 1/4 der Längsseite.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Im wesentlichen ist auf der Ost-Seite nur die Toilette!

Stimmt, aber gegen Sturm warn auf der Ost auch einige Anhänger.. Aber wer weiß, ob man so viel Platz aufmachen muss..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
SuperFan20 schrieb am 21.7.2018 um 17:46 :

Sollte es so kommen, dann wird die gastro untergehen bzw wird es schwierig sich ein getränk zu beschaffen, ohne 15-20 minuten vom spiel zu verpassen ... das war gegen kalsdorf bei knapp 3000 zuschauern schon eine einzige katastrophe ... bleibt nur zu hoffen, dass dieses mal alle verkaufsstände geöffnet haben, ansonsten gibt‘s wieder ein desaster und das geschimpfe der gelegenheits-zuschauer ... 

Interessant, ist das bei euch wirklich immer ein Problem, wenn mal mehr Leute kommen? Ich war damals beim Spiel gegen Weißkirchen im Stadion und da hat's 40-50 Minuten gedauert, bis man ein Bier bekommen hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Interessant, ist das bei euch wirklich immer ein Problem, wenn mal mehr Leute kommen? Ich war damals beim Spiel gegen Weißkirchen im Stadion und da hat's 40-50 Minuten gedauert, bis man ein Bier bekommen hat..

Das Problem ist, dass bei uns in den letzten Jahren selten mehr Leute gekommen sind ;-) 

Die Gastro schwimmt daher ab 2.000 Besuchern, weil halt das Handling nicht so einfach hochzuskalieren ist mit einfach ein paar Leuten mehr an den Budeln. 

Bezüglich Bier würd ich am Freitag: vorausschauend tanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.