SK Vorwärts Steyr - SV Ried


Recommended Posts

Silver Torah
rabauke schrieb vor 4 Minuten:

Das Problem ist, dass bei uns in den letzten Jahren selten mehr Leute gekommen sind ;-) 

Die Gastro schwimmt daher ab 2.000 Besuchern, weil halt das Handling nicht so einfach hochzuskalieren ist mit einfach ein paar Leuten mehr an den Budeln. 

Bezüglich Bier würd ich am Freitag: vorausschauend tanken.

Alles klar - hab ich mir damals eh auch gedacht, dass das Material das Problem ist, nicht die Anzahl der Verkäufer. Hat eh auch seine Vorteile, wenn man während der Partie weniger tanken kann, bekommt man mehr vom Match mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl
Hammerwerfer schrieb vor 12 Stunden:

Sieht so aus, als ob wir einen erweiterten Gästesektor hätten? Kann das jemand bestätigen, oder ist der Gästesektor immer so groß?

 

...gästesektor/tribüne so groß, weil wir ein gastfreundliches völkchen sind, und, wie ihr hoffentlich schätzen werdet, eine der letztes bastionen sind, die der moderne fußball noch nicht gefunden hat...(weil wir eben auch kein geld haben :) )...- neues ticketsystem schreckt mich eh schon ein bißchen,- hat die gute alte zwickzange ausgedient ??...

...ein bißerl wird´s für so manchen von euch eine nostalgische zeitreise, der eine oder andere schilling, den die älteren von euch vielleicht einmal auf der NORD verloren haben, könnte noch immer dort liegen....erweist unserem altehrwürdigen ground respekt, denkt daran, wenn ihr dann danach wieder in der einen oder anderen seelenlosen betonschüssel im käfig gehalten werdet !

...mia gfrein si auf a fuasboifest, wau ma beide seitn a bißl gscheit san, daun kunnts recht fesch wean...riad und steyr....denk, do gibts mea, wos uns vabind wia trennt :schnapsdrosseln::stoesschen:

...nua no 4 moi schlofn....passt guad !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hammerwerfer schrieb vor 13 Stunden:

Sieht so aus, als ob wir einen erweiterten Gästesektor hätten? Kann das jemand bestätigen, oder ist der Gästesektor immer so groß?

steyr.JPG

interessantes bild, woher hast du das? was ich von debn bundesligazeiten der 90er jahre noch weiss, war zumindest der gäste sektor ost ein reiner gäste sektor (war damals glaub ich sogar für 500 leute zugelassen) und die nord tribüne je nach nachfrage ein gemischter sektor (je nach anzahl der besucher und gäste). was mich momentan wundert, ist, dass auf der hp die kapazität auf 6.000 leute reduziert wurde. weiss wer warum (das waren bisher 9.000)? https://www.vorwaerts-steyr.at/verein/stadion.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es wird derzeit ein neuer Plan bei der Behörde eingereicht, in dem das genaue Fassungsvermögen eingetragen ist.

In diesem ist aber z.Bsp. die Grünfläche der Nord NICHT eingerechnet. Die Nord wird in Zukunft für knapp 1000 und der "Käfig" für 300 Zuseher zugelassen.
Diese beiden Sektoren sind ausschließlich für Gästefans (und nur bei Risikospielen) vorbehalten. Bei allen sonstigen Spielen sind diese geschlossen.

Woher die früher genehmigten 9000 kommen.... :ratlos::ratlos:
Wenn man natürlich überall steht, wo man theoretisch stehen könnte, bringt man schon einige mehr hinein.... ist aber ein Sicherheitsaspekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich kann mich sehr düster an ein Buch aus den 90ern erinnern wo alle Österreichischen Stadien damals drin waren.

Wenn ich mich nicht irre was das Hans Krankl - Das spiel, aber sicher bin i ma net, vielleicht hat das noch jemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich seh den Auftakt chillig, 
ob das Bier auch billig
ist,was soll es! Rasch gezapft wär 
wichtiger.  Und wenn ihr wie ein Bär
erst hungert, schlendert einfach zu dem Stand
mit Bosna Nummer 1 im Land.

This is volxroad, liebe Rieder!
Als Gastgeber sind wir nicht zwider 
nur überfordert etwas halt, 
das Bier rinnt langsam, nicht ganz kalt 
kommt es meistens in das Glas, 
Wir schimpfen dann kurz, "So a Schas!"

Für uns ist das Gastro-Tohuwabohu
nicht ganz so schlimm, weil Effendioglu
meist flott das Maß nimmt mit der Frucht, 
die der Goalmann dann erst sucht,
hinter sich, wenn laut und schwer
der Torschrei hallt, vom Kino her!

Und so träumt der Steyrer heute
kümmern tun ihn keine Leute, 
die mahnen, dass auch die Equipe, 
aus Ried a Ahnung hat von dem Gekicke. 

Was sich sicher sagen lässt,
es wird für uns ein Fußballfest! 
Denn - haben wir es schon erwähnt?
Wir warten drauf, seit zwei Jahrzehnt! 

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gummistiefelweitwerfer1919 schrieb vor 2 Stunden:

An alle Weitwerfer, Freitag 17:00 ist ein Fanmarsch angesagt!

...

Wieviele erwartet ihr da den ca.?

stimac schrieb vor 10 Stunden:

interessantes bild, woher hast du das? was ich von debn bundesligazeiten der 90er jahre noch weiss, war zumindest der gäste sektor ost ein reiner gäste sektor (war damals glaub ich sogar für 500 leute zugelassen) und die nord tribüne je nach nachfrage ein gemischter sektor (je nach anzahl der besucher und gäste). was mich momentan wundert, ist, dass auf der hp die kapazität auf 6.000 leute reduziert wurde. weiss wer warum (das waren bisher 9.000)? https://www.vorwaerts-steyr.at/verein/stadion.html

Ist auf dem Print@Home Ticket.

All 4SKV schrieb vor 9 Stunden:

Es wird derzeit ein neuer Plan bei der Behörde eingereicht, in dem das genaue Fassungsvermögen eingetragen ist.

In diesem ist aber z.Bsp. die Grünfläche der Nord NICHT eingerechnet. Die Nord wird in Zukunft für knapp 1000 und der "Käfig" für 300 Zuseher zugelassen.
Diese beiden Sektoren sind ausschließlich für Gästefans (und nur bei Risikospielen) vorbehalten. Bei allen sonstigen Spielen sind diese geschlossen.

Woher die früher genehmigten 9000 kommen.... :ratlos::ratlos:
Wenn man natürlich überall steht, wo man theoretisch stehen könnte, bringt man schon einige mehr hinein.... ist aber ein Sicherheitsaspekt. 

Also finden 1300 Rieder in Steyr Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Hammerwerfer schrieb vor 11 Stunden:

Wieviele erwartet ihr da den ca.?

Ist auf dem Print@Home Ticket.

Also finden 1300 Rieder in Steyr Platz?

In den Auswärtssektoren ja.
Es wird aber sicher viele Rieder geben, die sich nicht in den Fansektoren aufhalten möchten. Die werden sich dann eben auf die Sitzplatztribüne begeben..
So gesehen, können auch mehr da sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All 4SKV schrieb vor einer Stunde:

In den Auswärtssektoren ja.
Es wird aber sicher viele Rieder geben, die sich nicht in den Fansektoren aufhalten möchten. Die werden sich dann eben auf die Sitzplatztribüne begeben..
So gesehen, können auch mehr da sein ;)

:nervoes: mir graut, jetzt kann ich nicht mal mehr über meine Mannschaft laut schimpfen, ein Rieder könnte neben mir sein und mir recht geben!      :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...na dann hoff ich, dass ein paar leute mit euch mitmarschieren werden...der geübte, vom (fußball)leben gezeichnete vorwärts altsack weiß, dass sich der rot-weiße nur äußerst ungern organisieren lässt,fanklubs,fanblock und fanmärsche nicht so seine sache sind...er trinkt beim wirtn vor dem spiel gemütlich sein bier und spaziert dann entspannt auf den platz...fußball in steyr, eben :stoesschen:...

...nicht falsch verstehen...der wille, immer wieder bißerl "große fußballwelt" in unser dorf zu holen ist eine löbliche sache, aber wie gesagt....organisiertes fantum....das war steyr noch nie...sind eben am ende des tages dann doch immer wieder nur ein liebenswertes kleines dorf, wo auch die fußballwelt noch ein bißchen anders tickt....das aber wohl ein grund, warum  die vorwärts für doch viele so ein wichtiger teil des lebens ist...auch sowas zählt als tradition...

...somit, nicht abhalten lassen, rucksack mit jausenpackerl, wanderschuhe und sonnenschutz nicht vergessen und natürlich süssigkeiten und freundschaftsbänder für die gäste aus dem innviertel, die sich sicherlich auch über die einladung freuen, ein bißchen durch unsere straßen mit zu flanieren :) ...goi?!!

...man müßte eben noch einmal jung sein :lol: - habt spaß !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Noch mal eine Zusammenfassung der wichtigsten Fakten:

:)

 

Zitat

 

VORWÄRTS WILL RIED ÄRGERN

2. Bundesliga, 1. Spieltag
SK Vorwärts Steyr - SV Ried
Freitag, 27. Juli 2018, 19 Uhr
S.I.S. Arena, Steyr

Der SK Vorwärts Steyr fiebert dem Saisonstart in der 2. Bundesliga entgegen. "Die Euphorie nach dem Aufstieg und dem Cup-Erfolg in Ebreichsdorf ist riesig. Wir hoffen auf volle Ränge", sagt Präsident Reinhard Schlager. 1000 Karten waren bis Montagabend schon weg, das neue Online-System (tickets.vorwaerts-steyr.at) wird hervorragend angenommen.

KRASSER AUSSENSEITER

Als einzige der 16 Mannschaft kommen die Rot-Weißen ohne fix angestelltes Personal aus. Doch auch als reiner Amateurverein wollen die Steyrer die Gegner fordern. Mit der SV Ried kommt am Freitag nicht nur ein Profi-Team, sondern einer der Topfavoriten auf den Aufstieg in die S.I.S. Arena. "Unsere Mannschaft kann vor vollem Haus zeigen, was in ihr steckt. Wir werden es Ried so schwer wie möglich machen und zeigen, dass wir vor eigenem Publikum alles daran setzen, das Spiel zu gewinnen", sagt Trainer Gerald Scheiblehner.

TICKETS RECHTZEITIG SICHERN
Es wird empfohlen, sich die Karten bereits im Vorfeld zu sichern. Entweder online (https://bit.ly/2mFRx75) oder in der Vorwärts-Geschäftsstelle (Firma SWT, Aschacher Straße 35, 4400 Steyr). Dort können auch DAUERKARTEN für die Saison 2018/19 gekauft werden. Die Stadiontore und Kassen am Spieltag öffnen um 17.30 Uhr.

Preisliste: https://bit.ly/2uNGzk6

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
MO bis DO: 7.30 - 12 Uhr & 13 - 16 Uhr
FR: 7.30 - 12 Uhr

GRATIS-PARKPLÄTZE in Stadionnähe

Am Reithoffer-Gelände kann man kostenlos parken, das Stadion erreicht man von dort zu Fuß in zehn bis 15 Minuten (Wegbeschreibung: https://bit.ly/2v2cKeT).

 

 

Quelle:  f

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.