Multimedia @ Austria Wien


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ah, klingt plausibel - offline gekaufte sehe ich zwar auf der Shop Seite aber noch nicht in der App ... da sind anscheinend die Datenbanken noch nicht verknüpft.

das mit offiziell verstehe ich nicht - das war ja ein „offizielles“ update im App-Shop.

Vielleicht funktioniert’s ja schon gegen Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Captain DohDoh schrieb vor 56 Minuten:

das mit offiziell verstehe ich nicht - das war ja ein „offizielles“ update im App-Shop.

Vielleicht funktioniert’s ja schon gegen Admira

Es wurde aber von Seiten der Austria noch nichts bekannt gegeben, dass die App verfügbar ist.

Also gehe ich davon aus, dass sie noch nicht vollumfänglich funktioniert oder erst eine Betaversion ist oder ähnliches.

Wenn die App bereits voll funktionieren würde, würde man sie wohl vermutlich nicht vor der Öffentlichkeit "verstecken", nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.