2. Bundesliga | Saison 2018/2019


Recommended Posts

mit Milch
Kaiser Soße schrieb vor 56 Minuten:

O-5 :lol:

Mit +/- 0 Tordifferenz auf Platz 2, insofern egal  :lol: :lol: Zuhause 10 Gegentore in 4 Spielen hat schon was, vor allem weil es 3, 0, 2, 5 sind ;)

Kennt man ja vom HSV..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

was war da los? hast du es gesehen?

Inferiore Leistung einfach.. Pollersbeck schenkt ihnen das erste Tor (weil er wie Neuer spielt und es einfach nicht kann) und ansonsten halt auch die üblich schwache Leistung.. dazu schießt Hunt bei 0-3 einen 11m etwas schwach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Fürth - HSV ist ein Fußballspiel zum Abgewöhnen, Not gegen Elend, kaum zu glauben, dass ein Sieger auf Platz 2 stehen könnte. HSV nach der Pause kurz mit Elan, dann ist wieder ein Fehlpass nach dem anderen gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee schrieb vor einer Stunde:

Fürth - HSV ist ein Fußballspiel zum Abgewöhnen, Not gegen Elend, kaum zu glauben, dass ein Sieger auf Platz 2 stehen könnte. HSV nach der Pause kurz mit Elan, dann ist wieder ein Fehlpass nach dem anderen gekommen

Endstand 0:0 :meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
mit Milch

Überraschend starke Leistung vom HSV gegen Köln, absolut verdienter Sieg, wenn auch die ein oder andere Abwehraktion glücklich war.

Ich muss echt sagen, dass ich heute eine weitere deutliche Heimniederlage erwartet habe ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee schrieb vor 14 Stunden:

Überraschend starke Leistung vom HSV gegen Köln, absolut verdienter Sieg, wenn auch die ein oder andere Abwehraktion glücklich war.

Ich muss echt sagen, dass ich heute eine weitere deutliche Heimniederlage erwartet habe ;)

 

:yes: Damit sind sie sogar Tabellenerster, noch vor St.Pauli und Köln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
skv.freund schrieb vor 15 Minuten:

:yes: Damit sind sie sogar Tabellenerster, noch vor St.Pauli und Köln!

Und das beim HSV mit +3 Tordifferenz und bei Pauli sogar nur +1.. 6 Teams mit aktuell >+3 Tordifferenz :D

Ungeschlagene Union Berlin mit +7 4 Punkte hinter dem HSV wegen 8 Unentschieden in 12 Spielen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.