2. Bundesliga | Saison 2018/2019


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Joke schrieb vor 10 Minuten:

HSV :lol:  So vertrottelt kann sich halt nur eine Mannschaft anstellen.

Würde ihnen den Aufstieg absolut vergönnen, aber so natürlich nicht

die anderen vereine wollen halt auch nicht wirklich. mal schauen, was union berlin dann macht aus diesem elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

6 von 7 möglichen Aufstiegskandidaten bisher angetreten dieses Wochenende - alle 6 verloren !!

Was für ein Elend! :lol:

Jep.. nächstes Wochenende wird es nicht anders sein.. bei Paderborn - HSV wird vor allem beim HSV die Hose voll sein, weil alles vorbei sein könnte.

Typisch für den HSV wäre ein Sieg in Paderborn und dann verkacken sie es daheim.. bzw seh ich aktuell eigentlich maximal bei Paderborn Chancen in der Relegation, weil ohne Selbstvertrauen geht da gar nix :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin gespannt ob’s Union Berlin doch noch schafft, die Luft ist auch raus!

2 schlagbare Gegner haben sie zwar (zuhause Magdeburg, und auswärts VFL) aber irgendwie glaub ich verspielen sie es noch:nein:

 

718F6F93-1F6F-44A4-BCDF-20B30DFDFD36.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Für den HSV war es das wohl in 30 Minuten.. obwohl ich HSV Fan bin, sag ich einfach - absolut verdient.. was da schon wieder alles schiefgelaufen ist in der Rückrunde..

Nach dem 4-0 gegen Pauli extra hämisch Derbysieger-Shirts verkauft.. tja, Charma is a Bitch ;)

Jetzt fallen einige teure Leute von der Gehaltsliste, für Kostic wird man auch bissel was bekommen, der geht fix nicht in Liga 2 :D

Irgendwie glaube ich, dass es nächste Saison so gar nichts wird mit Aufstieg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.