Kolumbien - England


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

https://www.laola1.at/de/red/fussball/fifa-wm-2018/news/kolumbien-tobt-nach-wm-aus---schiri-war-eine-schande-/

Auch wenn es nur laola ist, so glaube ich nicht, dass die Zitate erfunden sind. Deswegen stelle ich es hier hinein.

Der Falcao ist komplett wo angerennt oder hat bisschen zu viel getrunken/gekokst. Der Schiedsrichter kommt aus New Jersey, da ist es so viel ich weiß nicht Gang und Gäbe, dass man auch Spanisch kann. Falcao gibt hier seine Jammerei auf einem wirklich tiefen Niveau ab. Der Schiedrichter ist so gnädig keinem Spieler die gelb-rote Karte wegen permanenter Kritik zu zeigen und das ist dann die Reaktion. 

Zu Maradona erübrigt sich jeder Kommemtar.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Spiderman schrieb vor 3 Stunden:

Die Teams des anderen Astes und Kroatien sind da minimum 1 Klasse stärker.

Kroatien war in der Gruppenphase teilweise schon stark (vor allem gegen Argentinien, was allerdings ähnlich wie bei Mexiko gegen Deutschland auch an dem inferioren Gegner lag), aber bereits im Achtelfinale hat sich das gegen sehr, sehr biedere Dänen (die selber wiederrum beispielsweise gegen Australien das schwächere Team waren) relativiert. Ich denke sie werden bereits gegen Russland große Probleme haben.

Ich glaube daher, dass Kroatien derzeit deutlich overrated wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Zwara schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/fifa-wm-2018/news/kolumbien-tobt-nach-wm-aus---schiri-war-eine-schande-/

Auch wenn es nur laola ist, so glaube ich nicht, dass die Zitate erfunden sind. Deswegen stelle ich es hier hinein.

Der Falcao ist komplett wo angerennt oder hat bisschen zu viel getrunken/gekokst. Der Schiedsrichter kommt aus New Jersey, da ist es so viel ich weiß nicht Gang und Gäbe, dass man auch Spanisch kann. Falcao gibt hier seine Jammerei auf einem wirklich tiefen Niveau ab. Der Schiedrichter ist so gnädig keinem Spieler die gelb-rote Karte wegen permanenter Kritik zu zeigen und das ist dann die Reaktion. 

Zu Maradona erübrigt sich jeder Kommemtar.

die südamerikaner sind für mich bei der wm generell die unsympathler. in jedem team einige oscarreife schauspieler, selber aber austeilen wie die ärgsten. dann das ständige reklamieren als rudel rund um den schiri und nach dem spiel solche aussagen.

bei einem anderen referee gehen die nicht zu elft vom platz.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Zwara schrieb vor 1 Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/fifa-wm-2018/news/kolumbien-tobt-nach-wm-aus---schiri-war-eine-schande-/

Auch wenn es nur laola ist, so glaube ich nicht, dass die Zitate erfunden sind. Deswegen stelle ich es hier hinein.

Der Falcao ist komplett wo angerennt oder hat bisschen zu viel getrunken/gekokst. Der Schiedsrichter kommt aus New Jersey, da ist es so viel ich weiß nicht Gang und Gäbe, dass man auch Spanisch kann. Falcao gibt hier seine Jammerei auf einem wirklich tiefen Niveau ab. Der Schiedrichter ist so gnädig keinem Spieler die gelb-rote Karte wegen permanenter Kritik zu zeigen und das ist dann die Reaktion. 

Zu Maradona erübrigt sich jeder Kommemtar.

Was soll der Blödsinn?
Maradona redet sowieso nur Bullshit und der Ref war ganz sicher nicht "für England". Der Elfmeter war glasklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
m4ri0 schrieb vor 37 Minuten:

Was soll der Blödsinn?
Maradona redet sowieso nur Bullshit und der Ref war ganz sicher nicht "für England". Der Elfmeter war glasklar.

Maradona hat sich vor dem Spiel schon im Kolumbien Dress ablichten lassen. Der Typ muss echt bald aufhören mit dem weißen Zeug.

Sheffield :love:

Bar in Moskau mit lauter Kolumbianern und einem Leeds Fan :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geiger war sicher nicht pro England und ich war auch etwas von der Undiszipliniertheit der Kolumbianer überrascht, allerdings muss man festhalten, dass der Schiri die Partie nicht im Griff hatte und es auch nicht geschafft hat, eine Linie reinzubringen. Was auf der einen Seite ein Foul war, ist auf der anderen Seite nicht gepfiffen worden und bei den Karten war es ähnlich. Das bringt dann halt allgemein Hektik rein und die Kolumbianer haben viel mehr strittige Szenen "produziert" als die Engländer. 

Ich heiße das Verhalten der Südamerikaner nicht gut, aber teilweise ist es verständlich, in einem WM-Achtelfinale so zu reagieren, wenn der Schiri absolut keine Linie ins Spiel bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Spiderman schrieb vor 1 Minute:

Geiger war sicher nicht pro England und ich war auch etwas von der Undiszipliniertheit der Kolumbianer überrascht, allerdings muss man festhalten, dass der Schiri die Partie nicht im Griff hatte und es auch nicht geschafft hat, eine Linie reinzubringen. Was auf der einen Seite ein Foul war, ist auf der anderen Seite nicht gepfiffen worden und bei den Karten war es ähnlich. Das bringt dann halt allgemein Hektik rein und die Kolumbianer haben viel mehr strittige Szenen "produziert" als die Engländer. 

Ich heiße das Verhalten der Südamerikaner nicht gut, aber teilweise ist es verständlich, in einem WM-Achtelfinale so zu reagieren, wenn der Schiri absolut keine Linie ins Spiel bringt.

um ruhe reinzubringen hätte, er einen der durchgeknallten ausschliessen müssen. alleine beim elfer vor dem 1:0. die haben scheinbar beim diego ins naschkistl gegriffen.

hoffe dele alli kann gegen schweden spielen, und etwas mehr zeigen. (wirkt ausgelaugt).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/fifa-wm-2018/news/kolumbien-tobt-nach-wm-aus---schiri-war-eine-schande-/

Auch wenn es nur laola ist, so glaube ich nicht, dass die Zitate erfunden sind. Deswegen stelle ich es hier hinein.

Der Falcao ist komplett wo angerennt oder hat bisschen zu viel getrunken/gekokst. Der Schiedsrichter kommt aus New Jersey, da ist es so viel ich weiß nicht Gang und Gäbe, dass man auch Spanisch kann. Falcao gibt hier seine Jammerei auf einem wirklich tiefen Niveau ab. Der Schiedrichter ist so gnädig keinem Spieler die gelb-rote Karte wegen permanenter Kritik zu zeigen und das ist dann die Reaktion. 

Zu Maradona erübrigt sich jeder Kommemtar.

Ja bist du :lol: beim Elfer besteigt der Kolumbianer Kane ja so richtig von hinten, und danach war der Schiedsrichter eh schwach, weil ca 7 Kolumbianer minutenlang im Strafraum stehen und mit ihm diskutieren, ohne da mal durchzugreifen mit gelben Karten. Aber ja klar, da wittert man wieder den großen Betrug, weil ein Schiedsrichter aus den USA Englisch (!!) spricht :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCHOLES schrieb vor 6 Minuten:

um ruhe reinzubringen hätte, er einen der durchgeknallten ausschliessen müssen. alleine beim elfer vor dem 1:0. die haben scheinbar beim diego ins naschkistl gegriffen.

hoffe dele alli kann gegen schweden spielen, und etwas mehr zeigen. (wirkt ausgelaugt).

 

Ich bin generell kein Fan von Ausschlüssen wegen solcher Dinge, weil man Emotionen sehr wohl zulassen sollte. Der Schiri wirkte halt auch in diesen Szenen alles andere als souverän. Andere Schiedsrichter kommen da sogar ohne Karte durch und wenn sie doch eine benötigen, dann ist nach der ersten Schluss. Für mich war das Verhalten der Kolumbianer zwar auch absolut nicht in Ordnung, aber zumindest zu einem gewissen Grad verständlich, wenn am Platz alles gegen dich läuft und auch der Schiedsrichter sehr fragwürdige Entscheidungen trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kolumbien hätte fürs ständige agressive Reklamieren und Schiri belagern mehrere Gelbe sehen müssen, und dazu wohl auch Gelb/Rot...das Elferfoul war sowas von klar, wer DAS nicht so sieht ist mMn sehr sehr fest wo angrennt...das ständige Klammern und Umreissen ist ekelhaft...und der depp macht es noch genau VOR dem Schiri, was glauben die....?

Maradona, der größte WM Betrüger überhaupt, soll ganz fest die Pappn halten und sich über seine Tausender freuen, die ihm die FIFA geschmiert hat, damit er im Stadion ist....der grenzdebile Vollkoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Was hab ich mich gefreut, dass _England_ weitergekommen ist, obwohl ich keinen Bezugspunkt zu ihnen hab aber die dreckig spielenden Kolumbianer haben sich das verdient.

Eigentlich war ich ihnen gegenüber immer neutral/freundlich eingestellt aber mit diesem Spiel haben sie viel Sympathie bei mir verspielt. Die können sich nur beim schwachen Schiri bedanken, dass sie dieses Match zu elft beendet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
Zitat

270.000 Kolumbianer fordern Achtelfinal-Wiederholung

Mehr als eine Viertelmillion Kolumbianer haben eine Wiederholung des WM-Achtelfinal-Spiels zwischen ihrer Fußballnationalmannschaft und England gefordert. Eine entsprechende Petition hatte bis Freitagvormittag rund 270.000 Befürworter.

Begründet wird dieser Vorstoß mit dem angeblich irregulären Elfmeter, den Harry Kane zum 1:0 nutzte, und der angeblich falschen Aberkennung eines Treffers von Carlos Bacca in der Verlängerung.

http://sport.orf.at/#/stories/2298134/

 

Sore Losers, ich werd absofort bei jedem Spiel gegen diese Mannschaft sein :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.