Schweden - Schweiz


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
Pat-Stu schrieb vor 1 Minute:

Die Regel erlaubt den Schiedsrichter gelb zu geben wenn der Spieler versucht den Ball zu spielen. Das hat der Schiedsrichter hier nicht gesehen, bei den Dänen schon.

Der Däne hatte aber keine Möglichkeit den Ball zu spielen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten:

Rot? Die Dänen haben für eine ähnliche Aktion gegen Kroatien keine Rote bekommen, da lief Rebic sogar auf das leere Tor zu.

 

Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Echt interessant, da gibt's die rote Karte .

Ungleichbehandlung bei dieser WM.

Und Ende für die Schweiz.

Der Däne wollte den Ball spielen und foulte mit dem Fuß, daher Gelb.

Der Schweizer gab dem Schweden einen Stoß von hinten, wollte klar nicht den Ball spielen, daher richtigerweise Rot.

 

Es geht darum, ober der Spieler den Ball spielen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

semmerl schrieb vor 3 Minuten:

Die Schweden der Angstgegner der Schweizer wie im Eishockey. Eigentlich mag ich sie ja nicht aber bezüglich Ibrahimovic daugts mir. Wird seinem übertriebenen Selbstbewusstsein gut tun.. 

Der hat eh schon so eine Theorie parat, daß es jetzt so super läuft, weil sie ohne ihn keinen Druck haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Der hat eh schon so eine Theorie parat, daß es jetzt so super läuft, weil sie ohne ihn keinen Druck haben :lol:

Ja den Blödsinn hab ich eh gelesen. Bin mir trotzdem sichet dass das nur seinen inneren Ärger über das gute Abschneiden überspielen soll. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

:aufdrogen:

Der Schweden Kick ist natürlich nicht attraktiv, aber das istr nicht weiter verwunderlich biederen Kader. Bis auf Lindelöf und mit Abstrichen Forsberg sind da keine Kicker von internationaler Klasse dabei.

Umso beeindruckender das Abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 1 Minute:

Ob sich Ibra jetzt in den Arsch beißt?

Man stelle sich vor, Schweden wird plötzlich Weltmeister - OHNE ihn :lol:

 

Schweden war 1938,1950 und 1994 auch schon im Semifinale - ohne ihn. Schweden war 1958 im Finale - ohne ihn.

Eigentlich war die Ära Ibrahimovic hinsichtlich WM so zirka die erfolgloseste Schwedens...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Schweden war 1938,1950 und 1994 auch schon im Semifinale - ohne ihn. Schweden war 1958 im Finale - ohne ihn.

Eigentlich war die Ära Ibrahimovic hinsichtlich WM so zirka die erfolgloseste Schwedens...

 

Lief halt auch alles über ihn, ähnlich wie bei Argentinien und Portugal. Man ist mit einem Superstar halt viel leichter auszurechnen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heikki schrieb vor 10 Minuten:

Ob sich Ibra jetzt in den Arsch beißt?

Man stelle sich vor, Schweden wird plötzlich Weltmeister - OHNE ihn :lol:

 

Wäre sogar wünschenswert, obwohl es die Schweden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.