Brasilien - Mexiko


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

revo schrieb vor 51 Minuten:

Das wird das 7. Ausscheiden im Achtelfinale in Folge werden für Mexiko. :( 

Ay, ay, ay, ay, ...

Das ist leider zu befürchten. Brasilien hat übrigens oft amerikanische Gegner im Achtelfinale und hat seit 1990 keines mehr verloren:
1990 Argentinien 0:1
1994 USA 1:0
1998 Chile 4:1
2002 Belgien 2:0
2006 Ghana 3:0
2010 Chile 3:0
2014 Chile 1:1 n.V. 3:2 i.E. 

Ist schon statistisch gesehen so ziemlich die härteste Nuss die man im 1/8-Finale erwischen kann. Ich bin aber zuversichtlich, dass die Mexikaner Brasilien zumindest viel abverlangen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Mexiko wird wohl die schräge Tradition der Achtelfinalerabschiedung fortsetzen. Werde die Kaktusliebhaber aber massiv unterstützen. Mögen sie nach Südkorea die zweite Topsensation liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da sind die Rollen natürlich klar verteilt, auch meine Sympathien sind auf der Seite von Mexiko. Die sind bislang eine totale Wundertüte und hätten ja auch fast das Kunststück geschafft, mit 6 Punkten auszuscheiden. Wenn Schlüsselspieler wie Lozano & Ochoa eine Top-Begegnung erwischen, dann ist vlt sogar eine Überraschung möglich. Auch wenn die WM alles andere als ein Turnier der "Großen" ist, sollte es für Brasilien mit ihrer individuellen Klasse reichen. Es sei denn eben, Mexikos Mauer hält genau wie vor vier Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.