Saison 2018 / 19


Gast

Recommended Posts

Weltklassekicker
FV-1933 schrieb am 2.9.2018 um 14:57 :

Was für Derby,  Stimmung war richtig geil ! Der Sieg wäre so was von verdient gewesen , hat aber nicht sollen sein .

Hatte ich doch anfangs mehr Respekt ( medial stark geredeter SAK ) , aber die Austria zeigte von beginn an wer hier zuhause ist ! Zweikampfstark ,spielfreudig und leidenschaftlich ! Von Spiel zu Spiel wird die Austria immer stärker . 

Schön das Otto Konrad gestern auch  in der Kurve stand !  

@Meisl mit an Fetzn bin ich auch heimgekommen :schnapsdrosseln:

Tore:
1-0: M. Ergüden (30.) (Assist: Erdogan)
1-1: Kopleder (73.)

Schüsse gesamt: Austria 21 / SAK 8
Schüsse aufs Tor: Austria 11 / SAK 4
Schüsse abgeblockt: Austria 2 / SAK 1
Ecken: Austria 7 / SAK 1
Fouls: Austria 18 / SAK 24
Abseits: Austria 1 / SAK 6

Schade das sich Omerovic zu einer Tätigkeit hinreißen ließ, hoffe er bekommt nicht noch eine Strafe . 

Ist zwar komplett hart gleich ne rote , nur wegen den kleinen Schubser , da hätte eine gelbe auch gerecht , denn so brutal wie der SAKler Omerovic niederrieß , muss der Schiedsrichter eigentlich damit rechnen bei so einem emotionalen Spiel, das es schnell mal hitzig werden kann . 

Weiter geht's auswärts : 

SK Adnet  vs  SV Austria Salzburg

Muss ja ehrlich sagen, ich hab heute noch Nachwirkungen.. Bin definitiv zu alt dafür. :nein:

Alles in allem war das unentschieden  vo Seiten des SAK ziemlich unverdient. Wir hätten das 2:0 machen müssen! Aber anyway, ich bin wirklich positiv überrascht wie sich unsere Truppe schlägt. Das war mMn nicht wirklich zu erwarten, besonders nach letztem Jahr. Gefällt mir!

und zu Omerovic, ja hitzige Situation, dennoch brauchst so ned hingehen. Rot geht daher schon in Ordnung.

Ich hoffe, beide Stadtvereine stehen sich noch öfters Ligatechnisch gegenüber (Egal ob wir deren Aufstieg versalzen oder es kommt die Reform und wir beide gehen hoch) - das Derby macht einfach zuviel Spaß.

Letztes Wort zum Block - Es wird wieder. Endlich! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kerozene schrieb am 2.9.2018 um 00:05 :

Die Curva Viola in Bestform, die letzten 15 Minuten auch kräftig Stimmung von den Sitzplätzen 

 

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sieg gegen Adnet ! 0:3 

sehr dominante Austria ,wobei schon es in der ersten Hälfte schon 4 aberkannte Tore durch (angeblich ) Abseits gab . Dazu noch einen Latten und einen Stangenschuss gab. Nico Mayer hat es schon in der 1. Halbzeit 2mal klar machen können zur verdienten Führung !

Lukas Paulik musste verletzt runter in der 1. Halbzeit (alles gute )

bleiben weiterhin Verfolger vom SAK der sich mit mühe ein 2:1 gegen Thalgau erspielte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

Der nächste 3er ! Sensationell 

Nach schnellen Rückstand (0:1 in der 3 min )dreht die Austria das Spiel In 10 min auf 2:1 . Thalgau kann erneut ausgleichen , die Austria bekommt aber dann einen Elfer ,den Nico Mayer( sein 3. Tor heut Abend ) 

In der 66.min setzt Omerovic den Deckel drauf (4:2) .

Verdient gewonnen gegen starke Thalgauer .

Da der SAK nur unentschieden gespielt hat sind wir wieder auf einen Punkt heran , jedoch auf Platz drei abgerutscht da der UFC Altenmarkt (trotz Punktegleichstand ,und selbe Torverhältnis) mehr Tore geschossen hat .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie erwartet , ein schwieriges Spiel in Bürmoos.  0:0 .

Aberkanntes Tor durch angebliches Handspiel von Nico ,

11 mal abseits (auch eine fragwürdige Entscheidungen)

Lattenschuss ,...

Aber müssen auch danke zu Schlosser sagen ,der uns auch diesen Punkt rettete . Hatte starke Paraden. 

Weiter geht's am Mittwoch zuhause gegen SK Strobl und am Samstag auswärts zu TSV Neumarkt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Englische Runde , gespielt wurde Mittwoch gegen Strobl .

wir bleiben weiter zuhause ungeschlagen ! Maxglan wird zur Festung !! 

5:0 gewonnen

Die Treffer erzielten Öttl per Elfer in der 22' , Omerovic in der 40' , Eyup "Pasha" Erdogan 87' und 91 ' und Omerovic nochmals in der 93 '

Am Samstag wird's Richtungsweisend !

Auswärts geht gegen TSV Neumarkt !!!

2. gegen 3. !!!

dranbleiben am SAK !!!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ausgeglichenes Spiel gegen Neumarkt , 

1:1 geht völlig in Ordnung,  1 Halbzeit Neumarkt dominant und ging auch verdient mit 1:0 in Führung , danach ist die Austria erwacht und glich in der 60. Minute aus .

Neumarkt hatte sogar am Schluss noch die Chance zum Sieg , aber unser bärenstarker Schlosser verhinderte es 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nächstes Spiel am 6.10 ist gegen FC Zell am See zuhause .

3 Punkte müssen her . Vielleicht können wir uns Platz 2 wieder holen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1:0 Sieg , mühsam aber völlig verdient .

Viele Chancen waren da , aber Zell am See verteidigte mit allen was sie hatten. 

3 Punkte, Platz 2 ist wieder unser. Nächsten Samstag geht's auswärts zum USC Eugendorf

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die nächsten 3 Punkte sind eingefahren .

3:0 Auswärtssieg gegen Eugendorf , somit halten wir von bisher 13 Spielen,  9 Siege, 3 Unentschieden, und 1 Niederlage.

2 Rang gefestigt momentan . 5 Punkte Rückstand auf den 1platz , wir bleiben dran .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nächstes Spiel, zuhause gegen den UFC Altenmarkt

Dranbleiben an dem SAK 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schön das der SAK gestern verloren hat , heute können wir den Vorsprung auf 2 Punkte verkürzen !!! 

Machen wir das Rennen um den Herbstmeistertitel nochmal spannend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.