Saison 2018 / 19


Gast

Recommended Posts

Gast

Spielplan des SV Austria Salzburg Saison 2018/19

DatumSpielErgebnis/Beginn

HERBST 2018

21.07.SFV-Cup USC Faistenau - SV Austria Salzburg17:00 Uhr

04.08.SV Straßwalchen - SV Austria Salzburg17:00 Uhr

11.08.SV Austria Salzburg- FC Puch17:00 Uhr

15.08.SC Golling - SV Austria Salzburg17:00 Uhr

18.08.SV Austria Salzburg- SV Kuchl17:00 Uhr

25.08.ÖTSU Hallein - SV Austria Salzburg17:00 Uhr

01.09.SV Austria Salzburg- SAK 191417:00 Uhr

08.09.SK Adnet - SV Austria Salzburg17:00 Uhr

15.09.SV Austria Salzburg- UFV Thalgau17:00 Uhr

22.09.SV Bürmoos - SV Austria Salzburg17:00 Uhr

26.09.SV Austria Salzburg- SK Strobl17:30 Uhr

29.09.TSV Neumarkt - SV Austria Salzburg17:00 Uhr

06.10.SV Austria Salzburg- FC Zell am See16:00 Uhr

13.10.USC Eugendorf - SV Austria Salzburg16:00 Uhr

20.10.SV Austria Salzburg- UFC Altenmarkt16:00 Uhr

27.10.TSU Bramberg - SV Austria Salzburg14:00 Uhr

03.11.SV Austria Salzburg- SV Straßwalchen14:00 Uhr

10.11.FC Puch - SV Austria Salzburg14:00 Uhr

DatumSpielErgebnis/Beginn

FRÜHJAHR 2019

23.03.SV Austria Salzburg- SC Golling15:00 Uhr

30.03.SV Kuchl - SV Austria Salzburg15:00 Uhr

06.04.SV Austria Salzburg- ÖTSU Hallein16:00 Uhr

13.04.SAK 1914 - SV Austria Salzburg16:00 Uhr

20.04.SV Austria Salzburg- SK Adnet16:00 Uhr

27.04.UFV Thalgau - SV Austria Salzburg16:00 Uhr

04.05.SV Austria Salzburg- SV Bürmoos17:00 Uhr

11.05.SK Strobl - SV Austria Salzburg17:00 Uhr

18.05.SV Austria Salzburg- TSV Neumarkt17:00 Uhr

25.05.FC Zell am See - SV Austria Salzburg17:00 Uhr

30.05.SV Austria Salzburg- USC Eugendorf17:00 Uhr

01.06.UFC Altenmarkt - SV Austria Salzburg17:00 Uhr

07.06.SV Austria Salzburg- TSU Bramberg18:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast

War schon klasse von Straßwalchen,  das wir auf der Tribüne ( Regen) unterkommen durften. Da war die Stimmung gleich nochmals so lauter .

Nur bei der Chancenverwertung müssen  noch ein paar kleine Schrauben gedreht werden , aber kämpferisch sehr sehr stark . Auch die Defensive strahlte wieder mal Ruhe aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Man merkt auch abseits des Platzes - und neben der Mannschaft beim ganzen drumherum (Vorstand, Fans, usw...) dass jetzt wieder EINE Austria als Einheit auftritt. Ich bin sehr stolz darauf dass wir es gemeinsam geschafft haben nach all den Tiefschlägen der letzten Jahre unseren Verein zurückzuholen. Dass wieder echte Austrianer am Ruder sind, die Herzblut und Leidenschaft in diesen Verein stecken. Die Austria wird alle überleben - dank uns allen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
dafLo schrieb vor einer Stunde:

Wär halt auch wichtig, dass das ein DAUERZUSTAND wird und nicht wieder durch irgendeinen Skandal (finanziell, 3. HZ, ...) übern Haufen geworfen wird - wie schon so oft zuvor.

Wichtig ist vor allem, dass wir die Austria Familie wieder zusammen und die vergraulten zurückholen. Das geht allerdings nur mit einem gut durchdachten Stufenplan, was den Verein betrifft, und dabei hab ich momentan ein sehr gutes Gefühl.

Eines vorweg.. so eine Kopflose Aktion wie damals den Aufstieg in die 2te Liga wirds nicht mehr geben! Da schauen genügend Leute drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

SV Austria Salzburg : Fc Puch :   3:1  (1:1)

Tore:
1-0: Omerovic (19.) (Assist: Ö. Ergüden)
1-1: Ordu (44.)
2-1: Omerovic (61.) (Assist: M. Ergüden)
3-1: Erdogan (65.) (Assist: Omerovic)

 

 Zweites Spiel , zweiter Sieg, so kanns gerne weitergehen ! Spielwitz , Wille , Einheit , Kampf ,.... alles vorhanden !! 

weiter geht's am Mittwoch schon gegen den SC  Golling !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dafLo schrieb am 8/10/2018 um 18:09 :

Wär halt auch wichtig, dass das ein DAUERZUSTAND wird und nicht wieder durch irgendeinen Skandal (finanziell, 3. HZ, ...) übern Haufen geworfen wird - wie schon so oft zuvor.

 

?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

SC Golling vs. SV Austria Salzburg 3:2 :nein:

1:0 Pajic, 2:0 Lürzer, 3:0 Kraft; 3:1 Ergüden, 3:2 Berner 

plus Schaider auf die Tribüne komplimentiert, Schnitzer gelb-rot, Öttl und Schwaighofer mit verletzungen out (Knie und Gehirnerschütterung)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

1.Halbzeit haben sie komplett verpennt . Mit einer Leistung von nur 80 % gewinnt man halt keine Spiele , ab min 60  haben sie gezeigt was sie können und wozu sie fähig sind. Leider zu spät .

Über die Leistung des Schiedsrichter +Assistenten verlier ich lieber kein Wort, das reicht nicht mal für ein Hobbyturnier der Pensionisten .

Mich ärgert nur ,das mit Schwaighofer und Öttl zwei Spieler aus dem Spiel brutalst genommen wurden , und somit für (mind.) das nächste Spiel ausfallen werden . Auch H.P. Schnitzers gelb Rot ,wegen 2x Kritik ist a Frechheit. 

Fehlentscheidung mit aberkanntes reguläres Tor ( war nie ein Abseits ,und der Linienrichter irgendwo ,nicht auf Höhe),und und und ,die Liste ist lang hilft aber nix 

Alles gute Alex und Hias ,gute Besserung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nächstes Spiel Samstag gegen SV Kuchl, 16.00 Uhr 

Kuchl hat das Spiel gegen den Aufsteiger FC Puch mit 1:6 gewonnen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alex Schwaighofer hat ne starke Überdehnung vom Aussenband,nix gerissen ! Momentan Schiene und Krücken,fällt aber mindestens 1 Monat aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da ich mir am Fr. Wattens:Blau Weiß anschaue und in Wattens übernachten, hätte ich am Sa. geplant Hallein:A.Salzburg anzuschaun. Meine Frage:Gibt's in Hallein überdachte Tribünen?Es soll ja am WE ein bisschen nass werden..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@fred 74 da sogar anscheinend es zur Überlegung kam das Spiel in Maxglan auszutragen (der Rasen dürfte katastrophal sein ) kam aber heute grünes Licht ,das es in Hallein ausgetragen wird . Wenn mich nicht alles täuscht gibt es eine überdachte Tribüne . Würd dann aber eher etwas früher anreisen . In Strasswalchen (Saisonauftakt) regnete es auch und sie gewährten uns den Zutritt auf die Haupttribüne (da wird's halt dann richtig voll :clever: , Bild ist von Strasswalchen )

Screenshot_20180805-222221_Facebook1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.