(NACH) Deutschland - Südkorea 0:2


halbe südfront

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
skv.freund schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke in diesen zwei Fällen war es wirklich nur Wirtschaftliches Kalkül. Mit der Türkei wären sie nie Weltmeister geworden und jetzt mit den Deutschen haben sie's selbst verbockt. Könnte leicht sein, das sie bei der nächsten WM nicht mehr mit von der Partie sind!   :yes:

Vermutlich schon vorher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pfiffe aufhören werden, insbesondere nach dieser desaströsen WM. Sowohl Özil als auch Gündogan sind nicht mehr tragbar, das wars! Haben sie sich selbst zuzuschreiben! Özil hat eh auch schon genug rausgeholt. War bei Real, hat nen Mega-Vertrag bei Arsenal, darf sich WM nennen. Passt ja alles für ihn. Und Gündogan ist auch bei einem Topclub gelandet. Besser die verschwinden jetzt! Haben genug Schaden angerichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Analyst schrieb vor 6 Stunden:

Vermutlich schon vorher. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Pfiffe aufhören werden, insbesondere nach dieser desaströsen WM. Sowohl Özil als auch Gündogan sind nicht mehr tragbar, das wars! Haben sie sich selbst zuzuschreiben! Özil hat eh auch schon genug rausgeholt. War bei Real, hat nen Mega-Vertrag bei Arsenal, darf sich WM nennen. Passt ja alles für ihn. Und Gündogan ist auch bei einem Topclub gelandet. Besser die verschwinden jetzt! Haben genug Schaden angerichtet!

Das sehe ich auch so! Wobei ich zwischen Gündogan und Özil differenzieren würde weil ersterer sich wenigstens erklärt hat. Zweiterer hat beharrlich geschwiegen und ist in seinem Herzen wohl ein türkischer Nationalist, der nichts im dt. Team verloren hat! Außerdem spielt er dieses Jahr konstant schlecht im Team. Das war ja gegen uns auch eher mittelprächtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Analyst schrieb vor 11 Stunden:

Und wo genau siehst du die Qualität z.B. auf den Außenpositionen und im Sturmzentrum?

Ja ok, da könnte es besser aussehen aber mit Werner hat man keinen schlechten, Brecher habt ihr derzeit keinen das stimmt. Mit einem Sane und Reus in Form ist man auf den Flügeln auch nicht gerade schlecht besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Löw kann man ankreiden, dass er Sane nicht mitnahm, ansonsten muss man sich in Deutschland halt eingestehen, dass man zur Zeit keine besseren Spieler hat. Vor allem in der Offensive sind Nationen wie Frankreich oder Brasilien einfach besser besetzt - im Sturm schauts sowieso nicht rosig aus, wenn da schon Kandidaten wie Wagner oder Petersen im Gespräch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 44 Minuten:

Löw kann man ankreiden, dass er Sane nicht mitnahm, ansonsten muss man sich in Deutschland halt eingestehen, dass man zur Zeit keine besseren Spieler hat. Vor allem in der Offensive sind Nationen wie Frankreich oder Brasilien einfach besser besetzt - im Sturm schauts sowieso nicht rosig aus, wenn da schon Kandidaten wie Wagner oder Petersen im Gespräch sind.

Ja das ist wohl leider richtig!

Es gibt ja schon seit längerem (leise) Kritik an der Arbeit im Nachwuchs und insbesondere an der Arbeit der Bundesligisten. Ich habe den Eindruck, dass da ein schöner Einheitsbrei vermittelt wird. Arbeit gegen den Ball über alles. Nur was macht man den eigentlich, wenn man den Ball mal hat, große Preisfrage?? Das ist einfach zu einfältig, zu durchschnittlich, ohne jede Fantasie. Auf diese Weise steuert man langfristig wieder auf die 2000‘er Zeiten zu. Mehmet Scholl (auch wenn er viel Blödsinn redet) hat mit seiner Kritik wohl leider doch mehr Recht gehabt als so manch einer (mich eingeschlossen) wahrhaben wollte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.