(NACH) Deutschland - Südkorea 0:2


halbe südfront

Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich bin noch ganz weg. Niemals hätte ich mir gedacht, das die Deutsche Nationalmannschaft schon in der Vorrunde ausscheidet. Im Spiel gegen Südkorea dachte ich mir immer wieder, die Deutschen werden schon in Führung gehen. Aber sie schafften es einfach nicht. Es war nicht diese Deutsche Nationalmannschaft, von der wir gewöhnt sind, da locker drüberzukommen. 

Dann das 1:0 mit der Video Entscheidung, dann 6 Minuten Nachspielzeit. Dann der Ballverlust des " Welt Keepers" tief in der Hälfte v. Südkorea und das 2:0.

Die Sensation dieser WM bisher.

Sitz da und denk nach, ist das alles wahr ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Coops schrieb vor 15 Minuten:

Ich find‘s nicht so schlimm, dass wir draußen sind, denn ein Weiterkommen wäre auch absolut nicht verdient gewesen.

Es fühlt sich ein bisschen wie das Ende einer Ära an. Die letzten 6 Turniere haben wir immer mindestens das HF erreicht und es gab bis 2016 eine stetig positive Entwicklung der Mannschaft. Heute war wohl endgültig das Ende dieser Zeit und das macht mich ein wenig traurig. Auf der anderen Seite freue ich mich auf das was kommt und die kommenden Turniere mit einer hoffentlich neuen Spielidee und einer funktionierenden Mannschaft 

Korrekt, sehe ich ganz genauso. Das war  in der Leistung her nun wirklich nicht annähernd eines Achtelfinalisten würdig. Von daher, ab nach Hause und gut ist!

Es ist aber schon sehr auffällig, wie schwer sich die „Großen“ bei diesem Turnier tun. Deutschland sicherlich ganz besonders, aber die anderen sind auch alles andere als souverän. Italien hat noch nicht einmal die Qualifikation geschafft.

Ob das generell ein Trend ist oder nur zufällig mal so ist?

Ob die nächsten Jahre des DFB-Teams so erfolgreich werden??? Also ich habe da meine Zweifel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Adversus schrieb vor 51 Minuten:

Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren. :D

Er ist ja auch Rapid und Köln Fan.Da ist er schon abgehärtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Der einzige der mir bei den Deutschen Leid tut, ist Löw. 12 Jahre hervorragende Arbeit in drei Spielen fast zerstört. Verstehe nicht, warum er nicht einfach nach dem WM-Titel zurückgetreten ist. So wie Beckenbauer 1990. Im Endeffekt stehen in seiner Bilanz jetzt der WM-Titel und das historisch erste Ausscheiden in der Gruppe. 

Ziemlich konträr, so ein Ende hat er sich auch nicht verdient. Ich gehe mal davon aus, dass er jetzt zurücktritt. Ein bissl wie Scolari, auch wenn es nicht ganz so krass werden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 11 Minuten:

Der einzige der mir bei den Deutschen Leid tut, ist Löw. 12 Jahre hervorragende Arbeit in drei Spielen fast zerstört. Verstehe nicht, warum er nicht einfach nach dem WM-Titel zurückgetreten ist. So wie Beckenbauer 1990. Im Endeffekt stehen in seiner Bilanz jetzt der WM-Titel und das historisch erste Ausscheiden in der Gruppe. 

Ziemlich konträr, so ein Ende hat er sich auch nicht verdient. Ich gehe mal davon aus, dass er jetzt zurücktritt. Ein bissl wie Scolari, auch wenn es nicht ganz so krass werden wird. 

Ähnlich wie Merkel. Wohl den richtigen Moment für den Rücktritt verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Das letzte Mal, daß England zumindest eine Runde weiter als Deutschland gekommen ist - nie.

Doch, die letzte "Runde" eines Turniers ist wenn man den Pokal bekommt. Es gibt nur einen Sieger, alle anderen scheiden vorher aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Brasilien heute abend ausscheidet, würde mich das fast noch mehr freuen ;)

Das wäre zu hoffen. Der Neymar ist alleine unsympathischer, als die ganze deutsche Mannschaft (inkl. Funktionäre) zusammen. Und das mag was heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.